Was erhalte ich für ein Kennwort wenn ich "Kennwort vergessen" benutze?

4 Antworten

Normalerweise wird dann ein Dummypasswort erstellt, welches man bei der ersten Anmeldung ändern muss. Ob Du das alte Kennwort wiederhaben kannst, liegt am PC. Windows speichert normalerweise 10 Kennwörter der Vergangenheit. In diesem Fall wärest du gezwungen, ein neues Kennwort zu wählen.

Du bekommst ein x-beliebiges vom Anbieter vorgegeben, welches du aber nach dem einloggen, deinem Wunsch entsprechend, wieder ändern kannst!

Dein bisheriges wird dir natürlich nicht genannt!

Du musst dazu eine Passwort-Zurücksetz-CD bzw. usb-Stick erstellt haben und dann anschließen. Falls du das nicht hast, musst du über LiveCD das Passwort überschreiben.

nein ich kann mir das pw auch per email zuschicken lassen aber wollte halt wissen welches pw ich bekomme will mein jetztiges behalten

0
@oemeriol

Erscheint mir etwas unlogisch im Bezug auf deine Frage. Denn wie willst Du denn wissen ob das dir zugestellte neue Passwort nicht gleich dem des alten Passwortes ist, das Du ja vergessen hast. Kennst Du das alte Passwort, dann wäre ja alles klar und von Vergessen könnte schon nicht mehr die Rede sein. Außerdem sollte man sich ja vergebene Passwörter generell notieren  und so aufbewahren dass man sie wieder findet und entsprechend zuordnen kann.

0

Das funktioniert aber nur, wenn du dein Microsoft-Konto mit deinem Betriebssystem verbunden hast (also ab Windows 8). Windows 7 ist das oben genannte Szenario.

0

Was möchtest Du wissen?