PC Kennwort nicht eingebbar!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ähm,

wenn Du zufällig zwei Möglichkeiten hast, den Monitor anzuschliessen, dann steck den mal in einen anderen Port der Grafikkarte.

Eventuell zieh auch mal das Lan-Kabel.

Das hat bei mehreren Tastatur-Konflikten meiner AG-Kolleginnen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drigger
07.07.2014, 18:00

Habe leider nur einen Port in der Grafikkarte mit nem HDMI-Kabel und da hat nichts geklappt

0

Versuch es mal mit einer anderen Tastatur oder Maus. Wenn das nicht geht wende dich mal an die IT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drigger
07.07.2014, 17:55

Habe es auch schon mit verschiedenen Mäusen probiert auch mit nem PS2 stecker aber nichts hat geklappt habe es jeweils auch in die USB 2.0 und 3.0 gesteckt aber keine reaktion

0

kann sich denn ausser Dir an dem PC jemand anmelden? Ist es ueberhaupt deiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drigger
07.07.2014, 17:56

Ja ist meiner =D aber auf dem PC bin nur ich angemeldet

0

Was möchtest Du wissen?