Pc-keine Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verfügt das Board oder die CPU über eine integrierte Grafikeinheit? Vielleicht hast du diese aktiviert. Daher mal versuchen, die Grafikanschlüsse des Boards zu nutzen anstatt die Grafikkarte.

Alternativ das BIOS auf Werkseinstellungen zurücksetzen (per Knopf oder Jumper auf dem Board), aber das kann u.U. dazu führen, dass Windows zunächst nicht mehr bootet, wenn die SATA- oder UEFI-Einstellungen nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jemanden gehen, welcher seinen PC mit deinem verbindet und daraufhin  von außen auf das Bios zugreifen kann und dort in der Grafikkarte oder wo du auch etwas gemacht hast, wieder in Ordnung bringt. 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acdxx
23.09.2016, 21:37

Das geht nicht. Man kann nicht mittels eines anderen PCs von außen auf das BIOS zugreifen.

0

Was möchtest Du wissen?