PC kein Bild (neue Grafikkarte)?

2 Antworten

VGA/DVI/HDMI/DP kabel auch wirklich an der graka anstecken und treiber installieren

Wie kann ich den treiber istallieren? Ich hab keine onboard graka

0

du weißt welche graka du hast? (gforce 8400 oder?) du weißt welche windows version du hast? Dan google z.b einfach: gforce 8400 windows 7 treiber download

0

Kabel auch wirklich an der Graka angeschlossen und nicht am Mainboard?

Ich hab keine onboard graka

0

Könnte mir jemand sage, wie dieses Teil genau heißt?

Ich brauche nur die genaue Bezeichnung, hier handelt es sich um ein Teil für den BMW E90 - das Bild nochmals unten.

Danke und grüße!

...zur Frage

Welches Problem könnte mein PC haben?

Guten Tag,

manchmal hat mein PC einen Aussetzer. Der Bildschirm geht einfach aus bzw. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. An den Kabeln liegt es nicht das ist sicher. Den Bildschirm selbst kann ich auch ausschließen.

Das Bild wird schwarz, wenn ich Spiele spiele oder starte. Ich habe schon einen Belastungstest mit Benchmark und Auswertung mit CPU-Z und GPU-Z gemacht. Temperaturen und Werte sind für CPU und GPU perfekt. CPU ist nicht übertaktet und GPU auch nicht. BIOS hat Standarteinstellungen.

Ich habe bereits meine GPU ausgebaut und in einem anderen PC getestet – geht

Ich habe bei mir ne neue GPU eingebaut Problem kommt seltener vor aber ist immer noch da.

...zur Frage

Was wenn vor dem kühler die gpu steht?

Kann es dann nicht so gut kühlen wie normal, oder wird die gpu heiß?? (Siehe bild) genau schauen

...zur Frage

Gpu einbau verzehrt?

Hallo. Habe meine gpu eingebaut es instaliert gerade den treiber und ich habe einen monitor und einen Fernseher. Also den fernseher habe ich gerade an die gpu angeschlossen und es ist alles so verzehrt und sehe ca nur drei viertel vom bild. Mein anderer monitor wird wohl garnicht erkannt also er geht wahrscheinlich ncht. Ist das normal?. Und kann ich den fernseher an die gpu und den monitor auf dem mainboard angeschlossen lassen?

...zur Frage

Was ist das für eine Raupen art (Siehe bild)?

Die genaue Bezeichnung wäre Hilfreich

...zur Frage

haarfarbe hilfeeeeee

was ist die genaue bezeichnung der haarfarbe wie alena shishkova auf dem bild? ich will die haare auch so haben aber hab keine ahnung welche genaue farbe das ist:S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?