Pc Kein Bild nach Cpu wechsel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da verstzt du den Jumper neben der Batterie und wieder zurück. Ob der Prozessor jetzt kompatibel ist ist ja nicht mehr die Frage aber ob deswegen ein Bios Flash durchgeführt werden muss das wäre wichtig zu wissen. Ein Bios Reset ist was anderes als ein Bios Flash.

War der i3 ein Sandy Bridge (i3 2...) und dein i5 ein Ivy Bridge (i5 3...)? Falls ja, kann es sein, dass dein Mainboard einen Sandy-Bridge-Chipsatz hat. Der i5 der Ivy-Bridge-Generation funktioniert dann nur nach einem BIOS-Update.

LG, CheckaMalik

guten tag

auch mit dem alten cpu zeigt er mir nicht festplatte laufwerk lüfter Funktionieren aber weder onoard noch externe graka geben mir ein bild

Externe Graka: Gigabyte geforce gtx 650 2GB DDR5

Interne Graka:Amd readeon HD 6850

Was möchtest Du wissen?