Pc Keeper öffnet sich immer wieder sobald man Google Chrom öffnet?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem wie Seeta. Das Ding ist, PCKeeper ist bei mir NICHT installiert. Und so wohl auch bei Seeta. Deshalb hilft der Tipp mit der Deinstallation nicht. Bei mit tritt es auf verschiedenen Geräten bisher nur auf der Kleinanzeigen-Seite auf. Da aber hartnäckig. Und ich komme nicht mehr auf die Seite zurück.

PCKeeper wird von Antivirusprogrammen oft als PUA (potentiell unerwünschte Anwendung) eingestuft und ist eine Art Virus, der sich aber relativ leicht entfernen lässt, guck einfach mal hier 

https://dieviren.de/pckeeper/

Google Chrom öffnet neue Seite about blank

Wenn ich bei Google Chrom ein neues Fenster öffne, kommt immer eine leere Seite, manchmal mit der Bezeichnung about blank. Wie kann ich das abstellen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Google Chrome öffnet ungewollt Seiten?

Hallo liebe Community ich brauche eure Hilfe und zwar öffnet Google Chrome bei mir komische Seiten wie z.B. welche die PC Keeper und Reimage Repair heißen und will, dass ich irgendwas downloade. Also egal was ich eingebe und auf welche Seite ich will ich lande immer auf den komischen Seiten. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich hab jetzt ein Virus Programm laufen lassen und es ist immernoch so... Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Google Chrome buggt rum y?

Wenn ich Chrome schließe und es wieder öffne - Öffnet er Automatisch die letzten Tabs. Auch wenn ich mein PC neustarte...

mfg. Seikas

...zur Frage

ADWCleaner erkennt immer nach Neustart selbe Bedrohung.?

Hallo,

ich habe heute Windows neu installiert, da ich einen Virus hatte und als ich dann alle Programme runtergeladen habe, habe ich mal mit ADWCleaner einen Scan durch geführt um sicher zugehen, dass ich keinen Virus mit installiert habe. Nun nach dem Scan hat ADWCleaner 1 Bedrohung erkannt. Nämlich "Mystartsearch" in Google Chrome nach dem Löschen via Google Chrome und ADWCleaner habe ich meinen PC neugestartet und nochmal einen Scan durchgeführt. ADWCleaner hat nochmal die selbe Bedrohung erkannt. Dann habe ich wieder bei Google Chrome nachgeschaut, ob "Mystartsearch" noch als Suchmaschine in der Liste steht und das war nicht der Fall. Meine Frage ist jetzt wie ich die Bedrohung entfernen kann. Oder ist das einfach ein "Fehlalarm?

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?