PC kaufen zusammenbauen, WO kaufen? Und welche programme / BIOS/ Windows etc..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lüfter sind im Gehäuse enthalten. Sobald du den PC in seiner Gänze zusammen gebaut hast musst du nurnoch die Windows CD ins Laufwerk legen dann installiert sich alles von selbst. Bios,Grafiktreiber etc. aktualisierst du dann später auch über Windows oder falls du kein Internet hast liegt immer eine CD bei. Wo du das kaufst musst du selbst wissen :D probiers doch mal hier http://www.hardwareversand.de/home.jsp;jsessionid=6B7E37272CEDF87721111E3246E47371.www1

enell321 03.12.2013, 16:54

danke, die seite habe ich gesucht ... hardwareversand :) danke.

0

Das Bios an sich ist schon auf dem Mainboard installiert^^

Da du nicht sonderlich viel Ahnung von PCs zu haben scheinst, wäre es am besten du bestellst ihn bei Hardwareversand.de, die Seite ist 1. billig und 2. kannst du für derzeit 5€ (normalerweiße sinds 20€) Aufpreis dir den PC direkt zusammenbauen lassen. Allerdings kann man mit deinen Angaben relativ wenig anfangen, es gibt ungefähr 1000 verschiedene Boards mit H87 Chipsatz, angefangen bei 60€ bis rauf zu 250-300€ oder sonstwas, das gleiche bei der Grafikkarte! Wenn du mir sagst wie hoch dein ungefähres Budget ist und was du mit dem PC alles machen willst, stell ich dir einen zusammen ;)

enell321 03.12.2013, 17:00

Das währe SPITZE!

aufjedenfall möchte ich Videos machen mit Fraps oder anderen aufnahme geräten, von Counter Strike : Global offensive und Minecraft.

mein Budget sind 450-500€ :S

0

Deiner Frage nach zu urteilen, vermute ich, dass du es nicht hinbekommen wirst alles korrekt zusammen zu bauen. Ich will nicht beleidigend wirken, aber ich würde mir an deiner Stelle nen Kumpel suchern, der sich damit auskennt oder das schon mal gemacht hat.

BIOS ist auf dem Mainboard, Lüfter sind im Gehäuse verbaut (Für die CPU würde ich allerdings einen extra kaufen, die sind bei Intel nicht der Hit)

Ansonsten Win CD rein und los.

Kabel sind immer dabei. Für die Stromversorgung z.B beim Netzteil

MfG Spomsoree

EDIT: gh.de amazon.de mindfactory.de usw

enell321 03.12.2013, 16:54

danke, naja habe hier ebenfalls nochn PC stehen und ich kann mal paar male rüber sehen :P

übung macht den Meister.

danke für deine antwort, spitze ! :)

0
Spomsoree 03.12.2013, 16:56
@enell321

Kein ding, aber bei unsicherheiten, lieber googeln oder ins handbuchschauen!

Ich kenn das, wenn der neue PC da ist, aber lieber Zeit lassen und alles richtig machen! Erden, auf Kleinteile aufpassen, usw.

0
enell321 03.12.2013, 17:01
@Spomsoree

vielen dank .

werde mir aufjedenfall zeit dabei lassen damit nix kapput geht.

0

Auf diesen seiten kannst du denn pc kaufen:

mindfactory.de

hardwareversand.de(für 20€ mehr kannst du dir denn zusammenbauen lassen und testen lassen)

Was möchtest Du wissen?