PC kaufen bei Fabrikverkauf (Essen, Medion)?

3 Antworten

Hallo.

Für 800-1000€ braucht du nur im Internet schauen. Das  hast du alles ohne Lauferei, auch für weniger.im Netz.

Aber oft kann man da ja hingehen.

Das kann sich schon lohnen, aber nur wenn du dich damit auskennst und keinen Schrott kaufst.

...Wovon auf der Medionseite geschätzt 90% damit voll sind...

0

Medion ist absoulout fürn Arsch xD

wieso?

0
@Vote4Trump96

billige Hardware, Komponenten die nicht gut zusammenpassen und überteuerte Preise.

1
@Vote4Trump96

1. Billigware, und Konfigurationen, wo der Prozessor die GraKa ausbremst

2. Das Zeug hält nie Länger als 2 Jahre

3. Hol dir nen PC bei Amazon oder Dem Elektroladen Deines Vertrauens xD

0
@GamerTech

Bei Medion ist es eher so, dass der Prozessor zu stark ist und die Grafikkarte unterster Müll ist. Leute die kein Plan von Computern haben kaufen nur nach Prozessor und hauptsache irgendeine GTX ist dabei.

Da kommen dann Konfigurationen mit einem i7 7700K und einer GTX 1050 zustande.

0
@KaitouHD

Scroll Gerade so Über die Medionseite Drüber... Da findet man Sogar nen I7 Mit Ner GTX 750 XD

0
@gadus

Ich sag nur Soviel:
Intel Core i7-7700 mit ner GTX 1060 In Kombi... Fürn Laien hört sich das erstmal Gut an Allerdings ist die 1060 eine Mitelklasse-Grafikkarte und die i7 Reihe von Intel alles High-End. Ich stell mal gerade eine Konfi eines Pcs mit der selben hardware drin zusammen... Warte kurz

0
@gadus

Also, auf der Testseite gibt es einen PC für gut 1.300 Euro dieselbe Konfi Gibt es auf alternate.de (Die seite die sowieso schon etwas teurer ist) für gut 400 Euro weniger.

0

Wo kannst du mir  denn empfehlen einen fertig pc zu kaufen? Wenn er etwas überteuert ist, nicht schlimm

0

Was möchtest Du wissen?