Pc zum Spielen, welchen soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Empfehlen einen Selbst zusammen zu stellen das kommt billiger als wenn man einen von einer Marke kauft dabei beachten I5 reicht leicht zum Gaming Eine Ssd währe Empfehlenswert. Und 8GBRam mindestens. Grafikkarte Nividea Gtx 960 oder höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTomate02Xx
17.01.2016, 11:38

und es hängt oder bugt auch nicht wenn ich ein aufnahmeprogramm im Hintergrund laufen habe und dazu spiele?

0
Kommentar von Sigimike
17.01.2016, 11:38

Nividea Gtx - Die Handcreme - Für Gamer - von Nvidia ;)

0
Kommentar von DasPigi
17.01.2016, 11:40

Sigimike wer weiß schon wie man die Marke schreibt (ich auf jeden Fall nicht) Tomate Aufnehmen da würde ich doch 16GB RAM nehmen.

0

Stell dir selbst einen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTomate02Xx
17.01.2016, 11:36

würde ich ja aber ich kenne mich nicht aus... keine Ahnung welchen Prozessor ram, graphikkarte etc...

0
Kommentar von xXTomate02Xx
17.01.2016, 11:36

ich nehmen sollte*

0
Kommentar von Russpelzx3
17.01.2016, 11:37

dann informiere dich erstmal über sowas, denn ohne das wissen kannst du ja auch keinem geeignet Computer auswählen. ist alles im Internet zu finden und leicht zu verstehen

0

Guck bei "Daniel Gaming"! Da findest du einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
17.01.2016, 11:37

(YouTube)

0

Was möchtest Du wissen?