Pc Kauf wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist NICHT einen PC zu kaufen, sondern die Einzelteile und an dann selbst zusammenbauen, da bekommt man für den gleichen Preis viel mehr!! Aber ansonsten musst du halt wissen was du damit machen willst, das kann man konkret nicht so sagen... Wichtig heutzutage finde ich eine SSD und HDD und mind. 8Gb Ram.
Grus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erst einmal nach Optischen Mängeln Außen und Innen! 

Halte nach Staub oder eventuellen Filtern Ausschau ob diese Verdreckt sind. 

Schau ob die Kabel sinnvoll verlegt sind und denn alggemeinen Zustand der Kabel.

Software seitig sind kleine Benchmarktools für CPU, GPU, RAM und Festplatte sinnvoll.

Auch ein sauberer Start ist wichtig!

Gebraucht oder neu?

Welche Hardware ist verbaut, und was soll der Spaß kosten?

Und wenn ich die Infos habe, kann ich dir auch Tipps geben^^

LG

Man kauft sich keinen gesamtpc sondern nen einzelteil pc. Welche daten hat der so?

Kommentar von onomant
13.08.2016, 13:04

Man

Und wer ist Man??

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Nicht jeder hat das Geld für einen neuen PC

0
Kommentar von playzocker22
13.08.2016, 13:47

Man benutzt man um eine Gruppe im allgemeinen zu nennen ohne genauere Daten über Alte oder Geschlecht preiszugeben. Kann man hier also wunderbar benutzen.

0

Darüber hättest du dich besser schon wesentlich eher informiert......

Kommentar von kemo99
13.08.2016, 11:37

Die Daten kenne ich schon sind gut. Ich meinte auf was ich alles achten sollte und testen sollte 1. ob der pc angeht etc

0
Kommentar von iTech01
13.08.2016, 11:39

Schreib mal die Daten und wie viel er kosten soll?

0

Kommt auf deine Ansprüche an.
Wenn du zocken willst oder sehr leistungsfressendes wie schneiden von Videos... Dann gib Geld aus
900 aufwärts
Wenn du ihn nur brauchst, um Dokumente mit Word zu schreiben oder Filme zu gucken, gib halt weniger Geld aus. Ab 500

Kommentar von roboboy
13.08.2016, 11:46

Ab 500 dafür?

Wieso kann ich dann einen PC für 400€ zusammenstellen, der GTA 5 auf moderaten Einstellungen flüssig abspielen kann? 

Für Office reichen 300-350€. Sogar darunter kann man noch gut arbeiten.

LG

0
Kommentar von MrPaddington
13.08.2016, 11:59

Ja Kauf halt einen für 300 € Spaß für ein halbes Jahr ist garantiert Ein PC sollte, wenn man ihn sieht, keine Hassgefühle auslösen. Das wäre aber bei nem 300 € PC garantiert ... Nach nem halben Jahr

0

Was möchtest Du wissen?