Pc kauf in Mediamarkt....teile wechseln lassen?

5 Antworten

kommt auf den PC an. Einen komplettpc solltest du eh nur kaufen wenn ALLE Teile exakt angegeben sind. Nur allzu oft steht da zB nur "Netzeil 500W". Hat meistens den Grund, dass ein billiges China Netzteil mit schlechter Effizienz eingebaut ist.

An deiner Stelle würde ich den PC selbst zusammenstellen. Dann hast du genau das was du willst. Der Zusammenbau ist nicht so schwer wie die meisten denken

Mein Rat: Lass Dir den PC nach Deinen Wünschen von meinem "Hoflieferanten" zusammenstellen/zusammenbauen. Man kann dort übrigens auch sonntags anrufen; da ist mehr Ruhe. https://www.csl-computer.com/shop/

Machen sie nicht. 

Kauf die die Teile selbst und bau ihn zamm. Kommt dich deutlich günstiger und  du hast nur gscheide Teile !

Was möchtest Du wissen?