PC Kauf bis 1000 Euronen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo LaMystique,

vielen Dank für Deine Frage, bitte wirf einen Blick auf meine Antwort an LZ123 (http://www.gutefrage.net/frage/worauf-soll-ich-auf-den-kauf-eines-desktop-computers-achten), hier habe ich eine Kaufberatung für einen PC verfasst, der gerade knapp unter Deinen Preisvorstellungen liegt. Wenn Du noch weitere Fragen oder besondere Anforderungen an Deinen PC hast, bitte stell sie mir einfach, dann kann ich Dir noch eine detaillierte, persönliche Kaufberatung geben.

Viele Grüße

Thomas Littschwager - comprano.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg dir ans Herz: Wenn es irgendwie geht: sprich du hast einen Informatiker oä als Kumpel . Stell dir miit seiner hilfe selber einen zusammen. kommt 2-300 Euro günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Rausche meiner Frühlingsgefühle mal endlich wieder einen Desktop-PC

Du hast komische Frühlingsgefühle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am billigsten und Preiswertesten ist es, sich in selber zusammenzustellen. Kann man auf vielen Seiten machen, musste halt googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Core i5 4670K

8GB RAM

GTX 770 oder R9 280x

MSI Z87 G45

630 Watt BeQuiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Gebe nur 500€ aus und du hast alles was du dir wünscht, ehrlich. Den Rest kann man ja mit seinen "Frühlingsgefühlen" im Puff verschleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?