PC Kauf - Welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eindeutig den ersten, die CPU ist stärker und die Grafikkarte ist auch stärker.

Allerdings wäre es besser, dass du mal schreibst, was der kosten soll, dann kann ich dir sagen, ob es nicht vielleicht sogar schon möglich wäre für das Geld etwas stärkeres selber zusammenzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dante558
24.02.2016, 22:21

Preis für den 1. wäre 210 euro der zweite mit zubehör 250

1
Kommentar von Dante558
24.02.2016, 22:30

ok meinst su csgo und spiele wie darksouls oder so würden darauf auf full laufen ?

1

damit wird so gut wie kein neueres games vernünftigt laufen, selbst auf low nicht unbedingt, ist einfach schon zu wenig grafikspeicher vorhanden

und beim zweiten ist die cpu viel zu schlecht, würde ich nichtmal in nen billigsten einstiegspc verbaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von beiden. Für Videobearbeitung und Gaming nimm auf jeden fall einen Intel Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken sind leider beide nicht allzu gut. Und einen gebrauchten würde ich mir auch nie im Leben holen. Aber wenn, dann eher den 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dante558
24.02.2016, 22:22

Okay danke :) Bin leider sehr knapp bei Kasse aber mein jetziger PC ist schon über 8 Jahre alt und nervt echt. 

0

beides crap.. wv soll er kosten ? 

Am besten selbst schrauben, dann kannst du vom gleichen Geld 20% mehr Nutzen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dante558
24.02.2016, 22:19

Der 1. 210 der 2. 250 aber schlechter als mein jetziger können sie nicht sein :D

0

Was möchtest Du wissen?