Pc/ kategorie : gaming

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir folgende Zusammenstellung empfehlen:

Intel Core i5-4570 Boxed (175€)

ASRock H87 Pro4 (ATX) (80€)

8GB Corsair Vengeance Low Profile CL9 Dual Kit (60€)

Palit GeForce GTX 770 (335€)

Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB (60€)

LG Electronics GH24NS95 (15€)

be quiet! Straight Power E9 500W (80€)

Zalman Z11 Plus (60€)

Die Teile einfach bei HWV mit der Suchfunktion zum Warenkorb hinzufügen, ebenso wie den Zusammenbau, der kostet nochmals 20€. Da bekommst du einen guten Rechner unter 1000€.

Beim C20 finde ich die Grafikkarte zu schlecht und für einen AMD Prozessor sind 4 Kerne zu wenig (Du zahlst gleichviel wie für 4 Kerne bei Intel, das ist in etwa gleichwertig wie 8 Kerne bei AMD wegen Hyperthreading etc).

Der P40 hat die gleiche Grafikkarte...

Der P50 ebenfalls, allerdings hat der halt nen i7 Prozessor.

Da der P1 und der P50 gleichviel Kosten, ist der P1 mit Abstand das beste Angebot. Nicht nur was die Leistung angeht, sondern auch den Preis, denn die 200.- Unterschied vom C20 zum P1 bringen gleich eine SSD und eine (wenn auch nur leicht) bessere Grafikkarte. Ich finde das lohnt sich auf jeden Fall, denn die SSD macht den PC erheblich schneller beim Booten und Speichern, Kopieren/Filetransfer und energiesparender.

Das einzige, was ich seltsam finde ist, dass alle Prozessoren der Ivy Bridge Generation angehören. Da sind keine Haswell dabei, obwohl sie beinahe gleichteuer sind und doch eine merkliche Leistungssteigerung bei geringerem Stromverbrauch bieten. (Erkundige dich doch mal bei Steg darüber)

Eigenbau (nicht wirklich Eigenbau... aber Komponenten selber zusammenstellen) kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe mir einen High End PC gemacht und dabei gegenüber dem Ladenpreis 500.- gespart. Alle vier Jahre wechsle ich einige Innereien aus und das wars. Kommt viel günstiger, geht schnell und so bleibt man immer auf dem neuesten Stand.

ich weiß nicht genau, was du für deine 1000 frösche bekommst... aber für 800€ bekommst du schon nen super gaming-pc!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/afa804220eca716f3a95515a870f639a6c820c068ad73c31860

41

Der 4430 ist verdammt teuer geworden, da kann man schon einen 4570 nehmen - wollte ich nur mal anmerken.

0
47
@3125b

ja, der war vorhin noch bei 158€ ... der schwankt immer^^ kurz warten, dann wird er wieder günstiger ;D

0

Zwei Nvidia GeForce GTX 650 in einem Computer ohne SLI einbauen?

Hey liebe Community, ich hab da eine Frage an euch:

Ich habe zurzeit eine GeForce 650 in meinem Computer, und möchte die Grafikleistung erhöhen. Soweit ich weiss unterstützt die 650 die SLI Technologie nicht. :( Ich möchte aber keine 660 kaufen müssen, da die einiges teurer ist... Kann ich in meinen Computer zwei man die exakt selbe Graka einbauen?

Computer: http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-raptor-p40-613793.aspx?section=BARGAIN

Mainboard: ASUS P8B75-M LX Vielen Dank für rure Hilfe :)

...zur Frage

Steam Spiele auf anderen Account?

Hallo

ich habe ca. 40 Spiele auf meinem Account und möcjte ein paar Spiele auf einen andren Account haben damit mein Bruder auch Spiele hat weil er nen neuen PC hat.

Kann man Spiele auf einen andren Steam Account verschieben?

...zur Frage

Sehr Preisgünstigen PC für League of Legends?

Hallo, ich suche nach einen Günstigen PC der mit League of Legends klar kommt mit einer möglichst hohen Auflösung. Ich hab da schon ein gefunden aber leider kenn ich mich nicht mit den Daten aus. http://www.steg-electronics.ch/de/article/asus-cp6230-ch005s-753929.aspx Ist der gut bzw. für League of Legends ausgelegt? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke jetzt schon mal ^^

...zur Frage

Läuft gta5 auf meinem PC flüssig? (40-60 fps)?

Ich habe einen: AMD A6 5400k und eine GTX 660ti normalerweise spiele ich auf der ps4 aber wollte langsam zum PC switchen.

...zur Frage

Pc um die Sims 4 ruckelfrei spielen ?

Hallo,

Ich suche einen gaming PC für die Sims 4, um das Spiel und eventuell andere Spiele ruckelfrei zu genießen.

Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen die über die Mindestanforderungen ausgestattet sind?

Für mich ist es wichtig, dass der Verkäufer jederzeit erreichbar ist, falls ich Fragen habe. Deshalb möchte ich meinen PC im Mediamarkt kaufen.

Mein Budget ist bis 1600€

Vielen Dank

...zur Frage

Durch was wird die FPS beeinträchtigt?

Wenn man in Games wie zB League of legends fps Probleme hat liegt das dann an der Grafikkarte oder an der CPU ? Oder doch am RAM ? Wenn ich LOL starte hab ich immer noch 400 mb RAM frei aber CPU bei einer Last von 100 (obwohl Duo Core 3ghz) auf Dual Core 2.4 ghz läuft LOL auch problemlos. Graka CPU oder RAM ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?