Pc kaputt, welche Hardware (no input schwarzer Bildschirm) ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nvlddmkm.sys gehört zum Nvidia-Grafiktreiber. Starte mal im abgesicherten Modus. Wenn es dort keine Probleme gibt, ertsmal den Treiber sauber deinstallieren. Evtl das Tool Driver Sweeper http://www.chip.de/downloads/Driver-Sweeper_71960178.html noch ausführen.

Dann im normalen Modus starten und den aktuellen Treiber installieren.

Hast du die Möglichkeit eine interne Grafikeinheit zu benutzen?

Laut deinem Fehlercode ist es wohl eher ein Treiber Problem ,

Was für eine GraKa hast du denn ? 

Ich würde einfach mal die neusten Treiber herunterladen und installieren, dann müsste dein Problem behoben sein.  Denn wirklich "Defekt" kann deine GraKa ja auch nicht sein immerhin gibt sie ja noch ein "Bild" wieder. 

Felix2699 09.06.2015, 17:35

Geht nicht da ich dort wo der PC steht kein Internet habe und der PC nicht mehr hochfährt. Da es immer in diesem Fehlerfenster stehen bleibt.

0

Grafikkarte defekt. Ausbauen und mit onboard Hochfahren

ArcticFox1 09.06.2015, 11:59

Dauert 2 Minuten das zu testen. Die wirst du wohl haben

0
Felix2699 08.07.2015, 14:42

Leider habe ich keine Onboard-Grafikkarte. Wie kommst du auf Grafikkarte defekt bzw aus welchem Grund glaubst du es liegt an der Grafikkarte?

0

Diese weiße Schrift auf blauem Hintergrund nennt man Bluescreen. Da steht, dass du deinen Grafiktreiber reseten/ updaten sollst.

Wenn du einen Grafikchip auf deiner CPU hast , Versuch den PC darüber anzuschließen und nimm deine graka raus. Wenn es dann funktioniert wird es deine graka sein

Felix2699 09.06.2015, 11:09

Wie bekomme ich heraus das ich einen Grafikchip auf meinem Mainboard (ist doch CPU?) habe???

0
mistergl 09.06.2015, 11:19
@Felix2699

Die internen Grafikchips sind on-CPU.Welche CPU ist verbaut???

0
Felix2699 09.06.2015, 17:42
@mistergl

Weiß jetzt nicht welche Daten die zu meinem CPU sind aber ich geb dir hier mal ein paar an die auf dem Kaufvertrag stehen eins davon wird der CPU sein.

  1. MBA SAM3+ Gigabyte GA-970A-D3 (AMD970/ATX)

  2. CPA SAM3 Phenom II X6 1100T Box 6x3,30GHz

  3. HDAS 1000 GB 7200 SATA III, 32MB

0
mistergl 09.06.2015, 20:50
@Felix2699

Sry, leider keine interne Grafik vorhanden. Du müsstest wenn, eine anderer Karte einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?