Pc kaputt was tun? 1231

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cmos Battterie raus und dann wieder rein!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen010
08.03.2014, 17:31

Meinste die BIOS Batterie? Hab das grad mal versucht hat nichts gebracht

1
Kommentar von Kaen010
12.03.2014, 13:21

Hat zwar nicht geholfen aber du hast als einziger Feedback auf meinen kommentar gegeben so das ich wenigstens weiß das du es gelesen hast.

1

Ich hatte auch mal dieses Problem bei meinem Laptop. Ich habe alle Stromquellen getrennt, lange den Power-Knopf gedrückt, gewartet (ca. 1 Std.) wieder Power-Knopf gehalten (ca. 10-15 sec.) und alle Stromquellen wieder ran, gewartet (2 Std.), wieder alles weg. Powerknopf gehalten, gewarten, Alles wieder angeschlossen - Tada, es hat alles wieder funktioniert.

Ich hoffe, dass das auch bei dir so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen010
08.03.2014, 15:32

Naja hört sich mehr nach einem einmaligen Glücksfall an, aber ich werde es versuchen :)

0

netzteil aus machen, stromkabel abziehen, an knopf ein paar malö drücken, kabel wieder rein, anknopf drücken, netzteil einschlaten wieder anknopf drücken. versuch das ein paar mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen010
08.03.2014, 14:05

Hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht

0

Wahrscheinlich ist das Mainboard defekt. Bringe den Rechner in ein PC-Werkstatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen010
08.03.2014, 14:06

Naja, ich hoffe ja das das grade nicht der fall ist. Der Pc stand ja eigentlich nur rum. Daher will ich erstmal ausprobieren ob ich nicht villeicht doch etwas hinkriege

0

Ideen sind weiterhin erwünscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?