Pc kaputt sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider muss ich sagen, du könntest durch unüberlegtes Anfassen die Komponenten beschädigt haben. Wenn du dich vorher nicht bei einem Heizkörper o.Ä. "entladen" hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die Grafikkarte die Ladung abbekommen hat; Ist das der Fall, wird nur eine neue GraKa helfen, in jedem Elektrogeschäft kannst meine Vermutung überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWalke
10.05.2016, 18:35

Hmm also kann es die CPU bzw Das motherboard nicht sein  ? wenn ja dann wäre ich erleichtert da ich mir bald eine GTX 1070 zulegen werde. 

0

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? ( PC öffnen, ggf. Foto ) & wie alt es ist

Alles Fest & richtig drin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?