Pc kaputt ,Sims 3 an einem anderen spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es als digitalen Download wie z.B. über Steam oder direkt Origin gekauft hast, müssten in Deinem Origin-Konto alle Deine Sims-Spiele für Dich zum erneuten Download bereitstehen. Zur Registrierung hast Du damals wahrscheinlich Mail mit Code bekommen, wenn Du die noch hast kein Problem, wenn nicht, dann an den Support wenden.

Man kann Sims 3 auf mehreren Rechnern installieren. Habe einmal eine Installation mit allen Addons auf ZockerPC und eine Installation nur mit LieblingsAddons auf Laptop für Reisen :-D).

PS.: Falls es Dein erster Mac mit den Sims ist, da sind ein paar Sachen anders. Bei Hilfe immer angeben, dass es auf einem Mac ist. Sims ist aber Mac-tauglich.

Danke, hilfreichste Antwort ;) mein Problem hat sich aber bereits gelöst. Ich habe die Cd wiedergefunden -> installiert und alles funzt wieder. Mit Origin hab ich's vorher schon probiert, aber die Origin Software ist (leider) nur für Windows Computer.

0

also du kannst das spiel jeder zeit und so oft du willst neu installieren, vorrausgesetzt du hast den code und die spiel cd, dann ist das neu installieren kein problem . :)

gehts ohne cd auch irgendwie ?

0

du solltest dich ersteinmal informieren ob sims 3 überhaupt auf einem mac läuft und dann heißt es neu kaufen

Du kannst das Spiel auf beliebig vielen Rechnern installieren, aber nur mit CD und Code, sonst wird es vermutlich nicht gehen.

du kannst es einfach nochmal installieren...

aber ich hab keine cd mehr ?

0

Was möchtest Du wissen?