Pc kaputt oder so benötige dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich klingt das danach das du deine Festplatte kaputt gemacht hast und es immer schlimmer gemacht hast. Einfach aus einem anderen PC (Mutter, Vater, ...) die Festplatte rausnehmen und bei dir einbauen, sofern es das selbe Format ist (der Stecker vom Kabel könnte anders sein).

Er hat doch geschrieben, das der PC wieder läuft!

Wie sollte das wohl mit einer kaputten Festplatte gehen!?

0
@opajoerg

Hat sich aber ziemlich danach angehört, bei einer Festplattenreinigung den Strom abklemmen ist schon riskant, ausserdem ging ich eher nach dem Fehler "C:§Secure Beschädigt oder nicht lesbar"

0
@Bphmt

Wirklich, des hätte ich jetzt nicht gewusst xD Soll ich jetzt ne Datenträgeranalyse oder so machen, des ich abgebrochen hab? Ich mach jetzt ein Virenscann

0
@Bphmt

also, mein Pc hat eine Datenträgerüberprüfung gemacht. ich habs abgebrochen. Soll ich jetzt diese Überprüfung nochmal vollständig machen?

0
@PercyyyyJACKSON

Also ich hab das noch nie in meinem Leben gemacht und meine Rechner haben immer gehalten^^

0

Nee!

Kaputt ist nur der Typ, der vor dem PC sitzt ;-)

Du kannst doch nicht alle möglichen Systemüberprüfungsprogramme mitten in der Arbeit unterbrechen, den Strom abstellen und anderen Unsinn... und dann noch wundern, das einiges nicht mehr funktioniert.

Wenn die Kiste jetzt ohne Probleme läuft, dann ist es gut!

Wenn du das nächste mal TuneUp laufen lässt, dann bringe Geduld mit und lasse das Programm seine Arbeit bis zum Ende machen...dann passiert auch nichts.

Seh ich genauso.. bei einer Systemüberprüfung einfach mal den Strom ausmachen.. LOL

0

Und noch was das war nicht tune up sonderen der Pc, ich habe Tune up sofort deinstalliert

0

ja ich weiß sorry D: Ich mach des nie wieder versprochen ;) Soll ich jetzt ne Datenträgerprüfung machen, die ich abgebrochen hab?

0

Es ist ein windows 7!

Hatte so ein komischen gedanken.

0

Was möchtest Du wissen?