Pc kaputt Netzteil durchgebrannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es versuchen...

Es kann aber auch sein, dass dein altes Netzteil von der Leistung her garnicht ausreicht...

Würde auf jeden Fall mal einen Blick in den PC werfen und erstmal nur das nötigste anschließen (Also 1 Festplatte dran lassen, rest abklemmen, CD-Laufwerk abklemmen usw...)
Würde auch die Lüfter gleich mit reinigen...

Kann jedoch sein, dass da noch mehr mit durchgeschmort ist...kann man per Ferndiagnose kaum beurteilen...

Wenn das andere Netzteil die nötigen Anschlüsse hat und nicht zuwenig Watt liefert, kannst du es einbauen.

MfG Capone87er

rein interessehalber: was hast du derzeit verbaut?

Ein 550 Watt Netzteil eine AMD R9 390 4GB

Mainboard ist von AS-Rock keine ahnung wie das genau heißt.

Problem war das mein Netzteil nicht stark genug war.

Was jetzt kaputt ist weiß ich nicht momentan geht er nichtmal an mit einem 520W Netzteil (Nur zum testen benutzt)

0