Pc kaputt machen für garantie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bring den Pc zum MediaMarkt mit Rechnung und lass in dort reparieren vielleicht bekommst du dann eine neue Grafikkarte wenn die nicht mehr normal Arbeitet.

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is mutwillige zerstörung und das geht nicht in die garantie mit rein. Also man kann es machen aber das werd ich dir keines falls sagen. Geh hin und sag du willst den umtauschen gegen nen anderen denn dein geld wirst du nicht zurückbekommen. Es ist wirklich sehr selten und wenn du dein geld zurückbekommst dann musst du glück haben. Ich hab mir ne G502 bei media markt gekauft und die war nach 2 tagen defekt (mausrad hatte keinen wiederstand mehr) und da hab ich das geld wiederbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
italianstalian 29.04.2016, 11:09

ich möchte kein geld :P ich möchte einfach ein anderes PC haben und ich hab 800 euro bezahlt bzw 1600 weil ich 2 gekauft habe einen für mich udn einen für meine Schwester.

Ich finde den Pc aber einfach nicht gut und möchte ein anderes haben.

Ich finde halt wenn ich so viel geld bei mediamarkt ausgebe kann MediaMarkt eigentlich aus Kulanz was machen.

Aber die sind sturköpfig

0
playzocker22 29.04.2016, 11:42

Naja media markt pcs sind behindert. siehste ja...

1

Wenn MediaMarkt dir nachweisen kann, dass du mutwillig das System beschädigt hast, ist die Garantie und dein Reparaturanspruch erloschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht sehr wahrscheinlich nicht da es nicht im gefahrübergang ist und du somit nachweisen musst dass er schon beim Kauf kaputt war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Pjotr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?