PC kaputt brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Strom mal für 30 Sekunden weg nehmen und paar mal auf den an schalter drücken. Dann wieder starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiefresser1
02.09.2016, 18:02

hat nix gebracht der fährt nicht mal wirklich hoch:(

0
06.09.2016, 22:35

hab den PC "reparieren lassen" habe ihn weg gegeben nach 10 min ein Anruf bekommen das ich ihn abholen kann der Grund war : ein Kabel steckte im Lüfter war nichts kaputt hat mich 30 Euro gekostet ein Kabel ein bisschen zu verschieben

0

Wenn du dich ein bisschen auskennst, mach mal den PC auf und kontrollier die Stecker. Vlt hat einen einen kleinen Wackelkontakt.
Sonst ist es schwer es herauszufinden. Würde aber fast auf ein defektes Netzteil tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
02.09.2016, 18:24

hab schon kontrolliert ofer besser gesagt versucht kenne mich 0 aus hier sind so viele lose Kabel:D

0
Kommentar von DSM0815
02.09.2016, 19:15

Lose Kabel sind immer. Das sind aber Anschlüsse für weitere Festplatten, Grafikkarten, etc.... Das ist normal. Aber wenn du dich nicht auskennst, dann würde ich es lieber lassen. Nicht dass noch ein Mainboard Kontakt beschädigt wird.

0
06.09.2016, 22:34

hab den PC "reparieren lassen" habe ihn weg gegeben nach 10 min ein Anruf bekommen das ich ihn abholen kann der Grund war : ein Kabel steckte im Lüfter war nichts kaputt hat mich 30 Euro gekostet ein Kabel ein bisschen zu verschieben

0

Was möchtest Du wissen?