PC kaputt, aber was genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem Desktop PC. Immer wenn ich ein schwarzes Bild beim hochfahren hatte musste ich kurz die Grafikkarte entfernen und wieder einstecken, danach kam ein Bild. Ist natürlich ein wenig schwierig bei einem Laptop, aber die Grafikkarte könnte tatsächlich defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind gerade bei Laptops schwer zu realisieren. Und nun weiß ich auch nicht, ob es so viel Sinn macht sich damit weiter zu beschäftigen, wo es das Gerät zwischen 70 und 150 € auf Ebay gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass denn mal ein Tag aus oder so, es ist meistens so wenn der Laptop oder PC überhitzt ist das er nicht mehr kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Staub aus dem Notebook raus also dort wo die Lüfterschlitze auf dem Mund auflegen und kräftig pusten.
Wenn das nichts gebracht hat mache neue Wärmeleitpaste drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?