Pc kapput? Was nun?

3 Antworten

Daten sichern, windows Key auf einen Zettel schreiben, Kiste Plattmachen, neu Installieren (Keine zurücksetzung oder über Wiederherstellungspunkt versuchen). danach ist daS Problem vom Tisch.

Wenn man das nicht kann --> Gelbe Seiten ,da gibts haufenweise Techniker die das kostenpflichtig für einen Erledigen können.

Shadowplay musst du nicht installieren, dies ist im Nvidia Treiber integriert den du natürlich installierst wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast.

Drück mal Windowstaste + R wenn dies geht und dann tipp mal explorer.exe ein.
Ja, dies ist ein Experiment, keine wirkliche Lösung.

Windows neu installieren?

GTA V Stürzt beim Laden ständig ab!?

Hallo,
ich habe mir heute GTA V für meinen PC gekauft (direkt bei Rockstar nicht über Steam). Habe dann alles heruntergeladen und installiert. Das hat auch alles super geklappt. Dann habe ich es gestartet und wollte, da eine sehr niedrige Auflösung eingestellt war erstmal die Einstellungen etwas anpassen. Dann habe ich gespeichert und er hat das Spiel neu gestartet. Dann stürzte es sofort beim Ladebildschirm ab und lies sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Dort habe ich dann alles wieder zurückgestellt und neu gestartet. Dann startete es wenigstens erstmal wieder und ich kam zum Startbildschirm. Als ich dann in den Story Modus wollte es wieder abgestürzt mit der typischen Meldung "GTA V funktioniert nicht mehr". Was kann ich tun? Anmerken sollte ich auch das der Mauszeiger schon im Menü stark geruckelt hat. Spiele wie Mafia 3, Forza Horizon 3 laufen völlig Einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Vielen Dank fürs durchlesen!

Hard- und Software

RX 480 8GB

I5 6500

16GB DDR4 2133

Windows 10 Pro 64Bit

...zur Frage

Wie soll ich zu ihm Kontakt aufnehmenn?

Hallo,

Mir ist seit Anfang des Schuljahres ein junge in meiner Stufe aufgefallen (er hat die 11. Wiederholt) und würde ihn gerne kennenlernen. Ich kenne ihn aber kaum, nur bin ich ihm denke ich auch schon aufgefallen, da er mich manchmal länger ansieht. Einmal wurde ich in sozialkunde (haben wir zusammen) fürs ausfragen aufgerufen, habe der Lehrerin aber klar gemacht, dass ich nichts gelernt hatte. Sie sieht sich also nach jemandem um, der für mich übernehmen will und ich sehe mich auch um und der junge sieht mich intensiv an und macht so eine kopfbewegung: du schaffst das schon, lass dich doch ausfragen, du kannst das. Und er lächelt mich breit an. Weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll. Wir haben eine stufen-whatsapp-gruppe und daher hätte ich seine nummer. Aber ich hab halt Angst, dass wenn ich ihn anschreibe, er sich über mich lustig macht und das seinen Freunden erzählt. Und wie ich ihn anschreiben oder in der Schule ansprechen soll weiß ich auch nicht. Ich werde aber die 11. Wiederholen und hab deswegen nurnoch 6 Wochen mit ihm. Habt ihr eine idee?

Und danke fürs durchlesen :)

...zur Frage

Mein PC fährt hoch, man sieht den Mauszeiger, aber Bildschirm ist schwarz?

Mein PC (Windows 10; GeForce GTX 1060; HDD/SSD (1TB/250GB); Arbeitsspeicher 16GB; Intel i7) fährt hoch und man sieht BIOS Start und das Windows Logo. Dann bleibt allerdings der Bildschirm schwarz und man sieht nur den Mauszeiger und man kann ihn normal bewegen. Vorher habe ich mit Kaspersky Lab eine Robotkit(oder so) und gleichzeitig eine vollständige Untersuchung machen lassen. Dabei wollte das Programm mit einem Neustart den PC desinfizieren. Habe auf okay gedrückt, doch nichts ist passiert. Kaspersky funktionierte noch normal. Dann konnte ich kein einziges anderes Programm öffnen, habe Kaspersky daraufhin geschlossen und könnte auch das nicht mehr öffnen. Dann wollte ich den PC normal herunterfahren, doch das hat er dann auch nicht mehr gemacht. Schließlich habe ich dann den ausschalten knopf an meinem PC gedrückt (der hat einen fürs ausschalten und einen für Neustart) dann kam eine kurze Fehlermeldung die irgendwas über den Arbeitsspeicher redete und schließlich fuhr er normal runter. Und jetzt habe ich das Problem eben. Kaspersky hat schon vorher andauernd "Probleme" gemacht. Outlast 2, welches ich mir aus steam downloaden wollte, hat es auch blockiert und ich musste das als Ausnahme einstellen. Das ist einfach viel zu unübersichtlich geworden. Viel wichtiger ist... Was ist das jetzt und was kann man dagegen tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?