Pc kann sich nicht mehr mit Wlan verbinden?

2 Antworten

Dass Du das als "Wirrwarr" empfindest glaube ich sofort - schließlich verwendest Du Begrifflichkeiten in kompletter Unlogik.

Aus Deiner Beschreibung kann man leider nicht mal sicher(!) ableiten, ob Dein Netzwerk (LAN) oder das Internet betroffen ist.
Wenn Du Netzwerkprobleme selbstständig lösen möchtest, so sind solche Grundlagen aber unabdingbar - sonst wird das nix.

Deshalb verweise ich Dich erst mal an eine Grundlagenkurs in der Hoffnung, dass er Dir genügend Know How vermittelt, dass Du die Fehlerquelle eingrenzen und beheben kannst.

Ich konnte das Problem mal beheben, indem ich den PC erst über Kabel ans Netz angeschlossen habe, und dann vom Kabel genommen habe.

Andere Probleme konnten oft gelöst werden, wenn ich bei

1&1 angerufen habe, mein Provider.

Virus von Grafikkarte?

Hallo. Habe mir letztens eine amd radeon 6870 auf ebay geholt. Habe sie erst nach 2 monaten mal getestet. Treiber installieret etc. Konnte 1 stunde normal spielen als plötzlich der bildschirm hing und nur dass Spiel am hängen war. Hab das Spiel beendet und wieder gestartet. Nach 10min hing es wieder und der PC ist abgestürzt. Dann beim booten waren Grafikfehler drauf 2 dicke weiße streifen und pinke grafikfehler. Der PC wurde neugestartet und es war ein blackscreen und hab nur die maus gesehen. Dass konnte ich selbst beheben. Aber jetzt die schlimmen sachen. Habe die alte graka eingebaut und alles ging normal bis ich den pc ausgemacht habe. Am nächsten Tag wurde die Festplatte nicht erkannt. Nach einigen versuchen funktionierte es wieder. Ich habe dann den PC wieder neugestartet weil ich davon ausging dass es wieder funktionierte, jedoch ging es wieder nicht. Jetzt piept beim booten der PC nicht mehr wahrscheinlich das Mainboard kapput.

Zusammenfassung: Nach dem einbau einer anderen gebrauchten Graka ging die Festplatte und dass Mainboard kapput.

Kann man wirklich durch einer gebrauchten Graka irgendwie ein Virus bekommen? Und ja mein PC ist jetzt kapput und ich hole mir eh einen neuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?