PC kann nicht richtig neu starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte eventuell an Energiespar-Einstellungen liegen. Die Ereignis-Protokolle zu studieren hilft wahrscheinlich weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0ckiy
11.01.2016, 18:08

Also nach einem "Neustart" ist unter Fehler und Warnung nichts auffälliges zu sehen. Energie-Einstellungen in Windows sind auf Höchstleistung, Bildschirm wird nach 20 Minuten abgeschaltet, Computer geht nicht automatisch in den Standby. Das BIOS hat so weit ich sehen kann keine weiteren Energie-Einstellungen.

0
Kommentar von chakajg
11.01.2016, 19:33

Also dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid ^^

0

Könnte am Mainboard liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0ckiy
11.01.2016, 18:29

Denke ich auch. Naja, er muckt ja sonst nicht rum. Wollte eigentlich nur wissen, woher sowas kommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?