Pc: Kann ich mit diesem Adapter meine alte Festplatte an mein neues Mainboard anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir eine neue SATA FP Die altte kannst du mit in ein externes Gehäuse einbauen und als Datenspeicher verweden. Kostet unter 15€ Gib in Google ide festplattengehäuse ein.

http://www.pollin.de/shop/dt/ODYzODcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Gehaeuse/8_9_cm_3_5_Festplatten_Gehaeuse_USB_2_0_zu_IDE.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=online&utm_content=html&utm_campaign=googleshop_automatic&gclid=CKm2g66Au7UCFczHtAodzhAA1g

Das geht natürlich - hast du aber die Lieferzeit gesehen? 13-25 Tage? Würde dir eher zu einer neuen Sata Platte raten.

Ja das funktionier und ich würde mir lieber den Adapter kaufen bevor du dir wie ein anderer User meinte eine SATA Platte kaufst

Was möchtest Du wissen?