Pc kann auf das Inet NUR über den Internet Explorer zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja leider nicht, wie firm Du in solchen Sachen bist und ob Du Dir Folgendes zutraust (VOR dem Formatieren würde ICH das in jedem Fall ausprobieren) :

Gehe in die Systemeinstellungen des Netzwerkes und lösche einfach den entsprechenden Netzwerkadapter. Danach startest Du den PC neu, wobei dann der zuvor gelöschte Adapter neu eingetragen und konfiguriert wird. Überprüfe die Einstellungen (zB DHCP auf Auto, DNS-Server etc). Dann sollte es wieder gehen.

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Da wurden durch irgendein Programm sämtliche Netzwerkeinstellungen des Adapters überschrieben und ließen sich nicht ändern.

Viel Erfolg ! (Meld Dich doch hier bitte mal kurz, wenn es geklappt hat, würd mich ja mal interessieren)

EsEs88 29.06.2017, 16:05

ein Versuch ist's wert. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?