PC Kabelkonfiguration bei altem Motherboard(keine Anleitungen mehr da(älterer fertig pc)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist auch auf dem Bild vom Mainboard nicht wirklich viel zu erkennen, aber an den Debugg-Header kommen die nicht.

Wenn man Das Bild mit Google suchen lässt, erhält man als "Vermutung für dieses Bild" Foxconn 2ada. Kann gut sein, da HP selbst keien Mainboards baut.

Auf der Seite von Foxconn lannst Du ja mal schauen, ob Dir das Manual weiterhilft: http://www.foxconnsupport.com/download.aspx

Ich vermute, der Header ist (auf dem Bild) rechts, oberhalb der SATA-Anschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizzup
03.08.2016, 15:01

Es ist das H-Joshua-H61

0

Da muss irgendwo auf dem Board der "Front Panel Header" sein, da kommen die Stecker dran.

Finde im Netz auch kein großes Foto vom Board.

An den Debug-Header kommen die schonmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizzup
03.08.2016, 15:03

HD Audio ich denke es ist über den Sata Ports

0

ich habe ein Foto von der Belegung, weis aber nicht wie ich das ier posten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizzup
18.08.2016, 14:42

Die Frage ist schon lange geklärt

0

Was möchtest Du wissen?