Pc jetzt kaufen, passen die Teile zusammen (möchte auf sicher gehen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Verbesserungsvorschläge:

https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-580-8gd5-11265-05-20g-a1610156.html

https://geizhals.de/lg-electronics-24mp59g-p-a1620942.html

Amsonsten sehr guter gamer PC. Der Monitor hat amd freesync mit ips panel und 75 hz statt 60hz und das spiel far cry 5 gibts noch gratis dazu. Die grafikkarte ist günstiger und kühler unter last als deine. Sonst hast du alles richtig gemacht. Passen tut alles ja

Danke für deine Antwort, ist leider schon zu spät gewesen habe ihn schon bestellt :c

Und von deinen vorschlägen finde ich den Monitor gut habe aber schon den Samsung bestellt. (weil wie gesagt die antwort kam nach dem kauf)

Von der Grafikkarte finde ich die pulse nicht grad besser da die se schon etwas mehr power hat und eine der besten rx580 ist (beste ist natürlich die sapphire limited edition, ist bloß ausverkauft :c) Und wie geschrieben habe ich die Grafikkarte ja schon zuhaus weil ich die schon davor bestellt hat.

0
@chrixio

OK dann glückwunsch zum Gamer PC, du kannst aber auch Monitor zurücksenden bei unzufriedenheit. Man merkt schon ein deutlichen Unterschied zwischen 60 und 75HZ aber deine Sache

0

Passt. Würde zwar z.b beim MB sparen und erstmal villeicht nur 8gb ram nehmen und wenn ram billiger wird aufrüsten, aber die konfi ist top 💪

Sieht ganz gut aus, würde aber zu 3200er Ripjaws V greifen, kosten nur ca. 10€ mehr.

1650 Euro PC- gut so?

Hi Freunde, passt die Konfig so? Danke für Antworten

https://geizhals.de/?cat=WL-844542

...zur Frage

ppasst diese Gaming pc Zusammenstellung?

möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und wollte fragen ob diese Zusammenstellung passt https://geizhals.de/?cat=WL-895143

...zur Frage

Grafikkarte (DDR5) auf Motherboard (DDR3) kompatibel?

Ich kenn mich mit PCs nicht so oder eher kaum aus.

Ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Nun hab ich eine Grafikkarte [ASUS GTX660-DC2O-2GD5, GeForce GTX 660, 2048MB DDR5 (DDR5)] gefunden und ein Motherboard [ASUS P8Z77-V PRO, Sockel 1155, ATX, DDR3 (DDR3)]. Sind die jetzt eigentlich miteinander kompatibel? Wenn ich schon dabei ist und die zusammen passen, passt denn auch die 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 (RAM) zu dem ganzen?

...zur Frage

AMD Ryzen Computer Konfiguration - wird diese Konfiguration funktionieren?

Ich habe vor mir einen Computer für Office Aufgaben, Bildbearbeitung und etwas Gaming (Overwatch, Minecraft) zu bauen. 

Ich habe mir etwas konfiguriert und da ich kein Experte bin wollte fragen ob dieser PC funktionieren wird.

https://geizhals.de/?cat=WL-929023

...zur Frage

Passt die GTX 970 und der Computer ASUS M11AD-CH046S zusammen?

Hallo Zusammen

Ich habe mir einen neuen PC geholt, jedoch bin ich mit der Grafikkarte ziemlich unzufrieden, also wollte ich fragen, ob ihr Experten mir sagen könnt ob der Mainbord und die NVIDIA GTX 970 vom Hersteller MSI zusammenpassen? Die technischen Details zum PC findet ihr hier:

https://shop.mediamarkt.ch/de/computer-telekom/pcs/desktop/asus-m11ad-ch046s/idp6cyrbnjqj

Leider konnte ich keine genaueren Angaben zum Mainboard finden. Kann mir jemand sagen wo ich die finde, ev. link? (Gebrauchsanleitung und so sind weg). Wäre froh wenn ihr mir die Frage mit dem zusammenpassen der Komponenten beantworten könntet oder wenigstens die mit dem Mainboard Link :D. Vielen Dank euch allen!

...zur Frage

Welches Mainboard passt besser zu diesem PC?

Hey ich stele mir zur Zeit einen PC zusammen und will fragen welches Mainboard für diesem PC : https://geizhals.de/?cat=WL-970509 am besten wäre und ob die restlichen Teile mit dem Mainboard kompatibel sind!

Danke schon einmal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?