Pc ist während einem Download abgestürzt was tun?

1 Antwort

Wenn er seinen PC mal nicht nutzt, dann Download neustarten und dann So lange anlassen (mit oder ohne Monitor aus) bis der Download fertig ist.

Die Frage ist eher so gemeint wie er sein bereits installiertes wieder zurückbringen kann,  und nicht wann die beste zeit ist es wieder zu downloaden

0
@HelpORG

Bin mir nicht sicher glaube aber nicht ob das klappt. Also leider nochmal von vorne downloaden.

0

Download Größe von Battlefield 1?

Wieso ist ist die Download Größe von Battlefield 1 69GB und nach der Installation ist das Spiel 80 GB Groß Ich Installiere auch nur die 69GB.

...zur Frage

GTA download ewigkeiten?

Kann man den Download von GTA verschnellern?

Habe es mir bei MMOGA "gekauft" und bei Rockstar blablabla runtergeladen aber der 70 GB download dauert ein Tag!

Was kann ich tuhen, damit es schneller geht?

...zur Frage

brauche DRINGEND Hilfe! Elsword gedownloaded, PC stürzt ab!

Hey, bitte helft mir! Ich habe ein riesen Problem:

Gestern habe ich mir -obwohl ich es eigentlich nicht darf- das Spiel "Elsword" runtergeladen. Während ich es installiert habe, war ich noch im Internet. Dann ist plötzlich mein Internetbrowser abgestürzt. Das Fenster, in dem Elsword installiert wurde, also mit dieser Anzeige, war leer. Dann ist mein PC abgestürzt. Ich habe ihn neu gestartet und mein Virussystem "Microsoft security essentials" (oder so) die Datei checken lassen, aber es gab keine Meldung an Viren. Auch nicht als ich den ganzen PC gecheckt habe. Dann wollte ich es löschen, aber da kommt immer eine Meldung, das das Programm benutzt werden würde. Aber es wurde noch nicht einmal installiert!

Was soll ich tun? Wenn ich meinen Vater oder so Frage, bin ich den PC los... Bitte antwortet mir!

Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Mega sync downloads nach restart?

HAllo Leute ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir etwas von mega runtergeladen mit 17GB aber nur halb. Jetzt habe ich meinen pc neu gestartet und will den download fortsetzen. Geht das und wenn nicht wenn nicht, kann man dann das iwie sonst lösen?

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

PC bleibt bei einem Ladebildschirm nach dem Start hängen woran kann das liegen?

Hallo,

In der in der Vergangenheit ist mein PC ab und zu während des Betriebes mal abgestürzt. Daraufhin habe ich heute das Tool zur Festplatte Reparatur in Windows Explorer genutzt. Da ich den Verdacht hatte das mit der Festplatte etwas nicht stimmen kann. Nachdem das Tool ausgeführt wurde und angeblich etwas repariert hatte, tritt beim PC starten folgender Fehler bei mir auf:

Wenn ich ihn einschalte beginnt erstmal der normale Startvorgang die windows Flagge taucht auf und der Lade Kranz. Danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladekranz ab dem Punkt geht nichts weiter.

Ich auch schon im BIOS drin die Startreihenfolge ist richtig.

Bei manchen starts gelange ich auch in die Problembehandlung wo ich den PC schon zurücksetzen wollte allerdings klappt das nicht nach kurzer Zeit wird beim Zurücksetzen immer angezeigt Änderung werden rückgängig gemacht.

Auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten da wenn ich diesen aktiviere, der PC trotzdem nicht startet.

Was ich noch tun damit der wieder läuft ein Hardware Defekt wird es ja sehr wahrscheinlich nicht sein da er am Anfang noch versucht zu starten? .

Aktuell läuft bei mir Windows 10

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?