Pc ist super laggy und bleibt auch einfach mal stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne mal den Taskmanager und schau nach was deinen PC denn so auslastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeoDreiEck3000
12.05.2016, 18:21

Was ist conhost, csrss, gwt, nvatream, unsexapp?

0
Kommentar von GeoDreiEck3000
12.05.2016, 18:26

Wtf du hast mich gefragt was bei mir läuft willst du mich verarschen?

0
Kommentar von DominikPrinz
12.05.2016, 18:31

Ja das habe ich. Und du hast mich gefragt was das ist, ich habe dir geantwortet.

0
Kommentar von DominikPrinz
12.05.2016, 18:32

Die bessere Frage wäre wohl was bei deinem PC ausgelastet ist.

0
Kommentar von DominikPrinz
12.05.2016, 18:37

Hast du ts? Dann komm mal auf skullbro.de

0

Hallo,

hast du mal versucht deine Festplatte zu formatieren. Gegebenen falls hast du eventuell zu viele Anwendungen im Hintergrund offen. Um das zu checken, schaust am besten Mal in dem Tastmanager rein. 

Ansonsten würde ich echt die Festplatte formatieren. Lol sollte bei deinem Rechner ohne Probleme auf Mittel-bis Hoch laufen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, hab mir dann ne Ssd geholt, danach gings wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeoDreiEck3000
12.05.2016, 18:19

Ich habe auch eine ssd

0
Kommentar von Michia12
12.05.2016, 18:23

Aso, ja dann kann ich dir auch nicht helfen. Kenn mich mit Pcs nicht so aus, sry

0

Was möchtest Du wissen?