PC ist plotzlich langsamer geworden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass der pc beim installieren von updates neustartet ist normal, bei mir ist des auch.

Hol dir mal CCleaner, es ist gut, es bereinigt alle unnötigen dateien, keine sorge, keine persöhnliche Dateien, damit wird dein pc auch schneller. https://www.piriform.com/ccleaner

Edwin9713 15.06.2014, 13:45

Es liegt ja nicht daran, letzte Woche Woche war er ja noch viel schneller. Das hätte ich ja gemerkt:/

0

läuft dein lptop auf energiesparmouds hat er strom probier die treiber zu downgraden. Schalte den virenscanner probeweise aus / lese im netzt nach ob bei leuten die deinen laptop haben ähnliche probleme auftreten

Edwin9713 14.06.2014, 18:01

meinst du die Nvidia Treiber?

0

Vielleicht mal einem Experten geben der reinigt ihn dir war bei uns das gleiche ^^

ADWcleaner runterziehen und durchlaufen lassen!

Was möchtest Du wissen?