PC ist nicht mehr der den ich kenne was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du gestern irgendwas besonderes gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut36
24.07.2016, 19:31

Ja ich hab das Spiel ark instalieren und dann wurde er ausgeschaltet 

0

Wenn der PC im Betrieb abgeschaltet wurde, dann kann es sein dass eine Festplatte eine "schlag" bekommen hat oder dass beim Windoof etwas durcheinandergewürfelt wurde.

Du kannst versuchen einen alten Zustand (Systemwiederherstellung) zu laden oder das BS neu aufspielen, wenn ersteres nicht geht.

Ich würde C: Formatieren und alles neu aufspielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut36
24.07.2016, 19:31

Das erste ging nicht und ich hab die CD nicht weil ein freund von mir Sie hatt aber er wird bald Windows 10 instalieren wird es dann behoben sein?

0
Kommentar von Umut36
28.07.2016, 10:04

Ich wollte dich zum hilfsreichsten Antwort wählen aber hab den falschen

1
Kommentar von Umut36
30.07.2016, 01:31

Aber Windows 10 zu installieren hatt als noch schlimmer gemacht und das komische daran ist wenn der pc bei mein Vater ist geht der ohne Fehler wenn der bei mir ist geht garnichts (das sind 2 verschiedene orte ) ich weiß nicht mehr weiter kannst du mir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?