Pc ist langweilig?

10 Antworten

Gute Strategiespiele:
- Mount and Blade
- Stronghold
- men of War 2 oder 1

Egoshooter:
- Battlefield 4
- Cod Black ops III
- far Cry 4
- Deus Ex Human Revolution

Simulation:
- ARMA III
- Project Cars
- Game Maker spiele (Game dev story)
- Warthunder(ist sogar kostenlos und kaum Pay to win, weil auch premiumpanzer offensichtliche Schwachstellen haben und das auch an der Front ^^)

Adventur:
- Ark
- Minecraft
- assassins Creed

Third Person Shooter:
- Gta v
- SAINTS ROW Iv

Was kann man noch machen:
Youtube, HTML und Css lernen, onlinespiele spielen, Programmieren lernen(lerne grad Java mit dem Buch Java ist auch eine Insel^^ und dafür brauch ich auch nen Rechner mit eclipse), Animes schauen bzw Filme schauen, Facebook oder auf anderen Social Websites hocken, Early Acess Titel probieren und dabei junge Entwickler unterstützen, csgo in den Prüfmodus gehen,...

Zu den Stratagiespielen/Aufbauspielen möchte ich noch hinzufügen:

• Civilization V oder Civilization Beyond Earth (Also das V ist Bombe, das Beyond Earth soll aber auch sehr gut sein, nie gespielt)
  • Anno 2205
  • Cities: Skylines (Also für Aufbauspiele wohl es Beste, soweit ich es von anderen Spielern lesen konnte. Einfach mal danach googeln und bitte aufm Datum achten, gibt nämlich Updates und so :)

Und zu den Egoshootern:

• Warframe (Online PVE oder, wenn gewollt, auch PVP, aber eher für PVE geeignet, ich finde es mega geil. Zocke es seit ca. 3 Monaten und hat so Suchtpotenzial, ist der Hammer.)
0

Danke RenzoDx für deine tolles Kommentar :), aber bitte sei dir bewusst das du mit Kommentaren keine Punkte sammelst, solltest du es wissen, dann bin ich froh das es hilfsbereite Menschen gibt die mal nicht punktegeil sind :)

0

Genau wie  bei mir.

Ein dutzend Spiele gekauft, aber hängen geblieben bin ich nur bei Rust(Oldversion) und mittlerweile Mount and Blade: Warband.

Dafür gibt es einen sehr guten Mod welcher Sich Persistent World nennt und nur online spielbar ist.

Da wir anscheinend den gleichen Geschmack haben, empfehle ich dir Mount and Blade auszuprobieren ;)

ok danke

0

The Witcher 3, Black ops 3, Batman Arkam Night, Assasins Creed Syndicate, League of Legends.

Du musst ja nichts zocken du kannst ja auch mit Bild/Video/Tonbearbeitung anfangen, programmieren lernen oder einfach nix machen :)

Er zählt ausschließlich Onlinegames auf, und du konterst hauptsächlich mit reinen Singleplayer games. Und das er LOL nicht kennt, davon gehe ich nicht aus.

Versuche dich mal im Modding-Bereich umzusehen ;)

0
@Napaloma

Ja und ?
Ich woltle sein Spektrum erweitern.Und er wollte weitere Spiele haben die seinen Rechner "auslasten".

Also bitte....

Pssst :)

0

Wie schalte ich in CS go die grafik noch niedriger?

ich habe in den einstellungen von cs go schon die niedrigste qualität eingestellt aber ich habe so ein schlechten pc dass ich trotzdem nur 20-25 fps habe. ich will nun die schatten nicht auf niedrig haben sondern KOMPLETT aus schalten aber ich weiß nicht wie! gibt es für cs go so etwas wie optifine für minecraft?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Xbox One trotz Ps4?

Also Meine Frage Lohnr es sich ne Xbox One zu kaufen wenn man schon eine Ps4 hat? Also meine Gründe wieso ich mir eine holen will: für die XBox gibt es Viel Mehr Games wie Z.b Ark oder Subnautica Aber auch Cs Go würde ich auch gerne zocken das gibt es ja auch für die XBox?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

CS Go Ranked "Sperre" aufheben?

Hey! Spiele seit neustem CS GO und zocke mit meinen Kumpels gern ranked! Mein Problem ist das ich wegen dieser Sperre von CS GO damit es nicht so viele smurfer gibt nur 2 Runden täglich zocken kann... Hat oder weiß irgendwer einen Weg wie ich das weg bekomme (Außer warten bis ich 10 ranked gewonnen hab ) Danke im Voraus!!

...zur Frage

CS GO Start Blackscreen?

CS GO Launch Problem :( Wenn ich CS Go in Steam starte erscheint das Fenster Spiel wird gestartet dann ein Full Black Screen für 2-3 Sekunden dann schließt sich die exe komplett ohne Fehlermeldung, etc. Hab schon alles ausprobiert, wirklich alles Als Admin starten, Fehlerüberprüfung, Neuinstallation von Steam und CS GO, alle neuen Treiber geladen (inkl. bios), Startoptionen ausprobiert wirklich allles mögliche Hoffe hier hat einer noch ne tolle Idee :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?