Pc ist langweilig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Strategiespiele:
- Mount and Blade
- Stronghold
- men of War 2 oder 1

Egoshooter:
- Battlefield 4
- Cod Black ops III
- far Cry 4
- Deus Ex Human Revolution

Simulation:
- ARMA III
- Project Cars
- Game Maker spiele (Game dev story)
- Warthunder(ist sogar kostenlos und kaum Pay to win, weil auch premiumpanzer offensichtliche Schwachstellen haben und das auch an der Front ^^)

Adventur:
- Ark
- Minecraft
- assassins Creed

Third Person Shooter:
- Gta v
- SAINTS ROW Iv

Was kann man noch machen:
Youtube, HTML und Css lernen, onlinespiele spielen, Programmieren lernen(lerne grad Java mit dem Buch Java ist auch eine Insel^^ und dafür brauch ich auch nen Rechner mit eclipse), Animes schauen bzw Filme schauen, Facebook oder auf anderen Social Websites hocken, Early Acess Titel probieren und dabei junge Entwickler unterstützen, csgo in den Prüfmodus gehen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenzoDx
06.01.2016, 01:49

Zu den Stratagiespielen/Aufbauspielen möchte ich noch hinzufügen:

  • Civilization V oder Civilization Beyond Earth (Also das V ist Bombe, das Beyond Earth soll aber auch sehr gut sein, nie gespielt)
  • Anno 2205
  • Cities: Skylines (Also für Aufbauspiele wohl es Beste, soweit ich es von anderen Spielern lesen konnte. Einfach mal danach googeln und bitte aufm Datum achten, gibt nämlich Updates und so :)

Und zu den Egoshootern:

  • Warframe (Online PVE oder, wenn gewollt, auch PVP, aber eher für PVE geeignet, ich finde es mega geil. Zocke es seit ca. 3 Monaten und hat so Suchtpotenzial, ist der Hammer.)
0
Kommentar von Spreax097
06.01.2016, 01:55

Danke RenzoDx für deine tolles Kommentar :), aber bitte sei dir bewusst das du mit Kommentaren keine Punkte sammelst, solltest du es wissen, dann bin ich froh das es hilfsbereite Menschen gibt die mal nicht punktegeil sind :)

0

The Witcher 3, Black ops 3, Batman Arkam Night, Assasins Creed Syndicate, League of Legends.

Du musst ja nichts zocken du kannst ja auch mit Bild/Video/Tonbearbeitung anfangen, programmieren lernen oder einfach nix machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Napaloma
06.01.2016, 01:30

Er zählt ausschließlich Onlinegames auf, und du konterst hauptsächlich mit reinen Singleplayer games. Und das er LOL nicht kennt, davon gehe ich nicht aus.

Versuche dich mal im Modding-Bereich umzusehen ;)

0

Ich hab machmal Phasen, bei denen ich garkein Bock für PC Spielen habe. Und manchmal habe ich dann plötzlich wieder mega Bock zu zocken. Vielleicht ist es ja auch so bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Csgo macht echt spaß wenn man sich da erstmal reingespielt hat und ein ordentliches team hat. Ohne team ist es allerdings extrem langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da nichts findest, dann bist du wahrscheinlich einfach kein Zocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie  bei mir.

Ein dutzend Spiele gekauft, aber hängen geblieben bin ich nur bei Rust(Oldversion) und mittlerweile Mount and Blade: Warband.

Dafür gibt es einen sehr guten Mod welcher Sich Persistent World nennt und nur online spielbar ist.

Da wir anscheinend den gleichen Geschmack haben, empfehle ich dir Mount and Blade auszuprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jotreax
06.01.2016, 01:31

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?