pc ist langsam und hängt beim spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde deine Grafikkarten-Treiber einmal aktualisieren. Diese findest du immer auf der Homepage des Anbieters.

Wenn dein PC auch merklich langsamer geworden ist, OHNE das du spielst, würde ich das Betriebssystem neuaufsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß

~yosh

dona24 31.03.2012, 17:55

ich hab meine alte xp cd leider nicht mehr, deswegen hab ich mir eine neue bestellt mit genau dem selben betriebssytem und jetz hab ich auch noch die verpackung mit dem produkt key weg geworfen ich idiot...keine ahnung was ich jetz machen soll! ich hab schon alles mögliche gelöscht und neu installiert, müll runtergeworfen den ich nicht mehr brauche am pc, alle möglichen programe durchlaufen und überprüfen lassen und nichts bringt was! grafikkarten treiber is auch installiert und sonstige treiber auch, alles auf dem neusten stand... ich bin ratlos, ich hab meinen rechner erst anfang letzten jahres zum repaieren gegeben weil ich da auch schon ähnliche probleme hatte, da hab ich mir doppelt soviel speicher einbauen lassen und ne bessere lüftung weil er immer heiß gelaufen is und sich dann runtergefahren hat, dann lief wieder alles super und jetz fängt des theater wieder an und ich bin echt kurz davor den rechner weg zu hauen weil ich noch durch dreh! ich hab da schon über 200 euro bezahlt und ich habs mit dem geld auch net so dicke das ich alle paar monate oder einmal im jahr den rechner machen lassen kann, versteht ihr?! ich hab seit neustem auch im laufwerk c blaue schrift, hab schon gelesen in google das da die ordner komprimiert sind, was soll das denn bedeuten? is des schlecht? und vorallem wieso is des jetz aufeinmal so? also ich hab nichts umgestellt oder so, ich kann einige dateien auch nicht öffnen weil dann kommt das diese datei nicht gefunden wurde, weil meist auch davor steht es sei eine verknüpfung... ich versteh des alles gar nimmer! wenn ich des geld hätte würde ich den alten weg hauen und mir gleich nen neuen kaufen, ich hätte so gern eine neue grafikarte, aber ich weiß halt leider auch nicht welche da gut sind, ich will mir keinen schrott kaufen und auch keinen an drehn lassen! ich will einfach nur wieder meine online spiele zocken so wie sonst auch immer, da hatte ich locker zehn spiele auf einmal auf dem pc installiert, spiele wie left 4 dead 1 und 2 oder borderlands und alle liefen ohne probleme und jetz geht nicht mal mehr eins :( ich verzweifel noch echt! aber das mit der blauen schrift, kann mir das jemand mal erklären so das ich es auch versteh und wie ich des wieder weg bekom? danke lg dona24

0

Also ich hatte das mal auch nur mit einem anderen Spiel und ich meine du solltest deine ganzen spiele oder so was du hast löschen aus deinem Pc Ich bin mir nicht sicher aber dann solltest du dein Pc Neustarten und es noma von neu installieren oder downloaden oder was auch immer ... Und wenn dein Pc langsam ist denk ich mal haste zu viele Sachen im Pc Als letzes habe ich gehört von einem Pc spezialist das man nicht zu viele spiele downloaden soll den wenn du 1 spiel jetzt downloadest kommen Viren oder sogar ein Virus mit :)

Was möchtest Du wissen?