Pc ist Langsam geworden was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unnötige Dateien und Programme löschen/deinstallieren. Systembereinigung durchführen und anschließend defragmentieren.

Wenn du noch Windows XP drauf hast, solltest du dir vielleicht überlegen, deinen Rechner hardwaretechnisch aufzurüsten. Ich geh mal davon aus, das der Rechner schon einige Jahre auf den Buckel hat und da wäre es wohl auch ratsam, ihn aufzurüsten. Und damit meine ich nicht die neusten Teile reinhauen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinstalliere unnötige programme und lösche dinge die du nichtmehr brauchst. Beachte beim DEINSTALLIEREN, dass LÖSCHEN NICHT DEINSTALLIEREN ist! installierte programme machen pc langsamer... wenn es nicht hilft, pc neu aufsetzen- in werkszustand setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?