pc ist komischerweise langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht so leicht zu beantworten. Gründe hierfür könnten sein:

- Überhitzung der CPU/GPU (Überprüfen mit CoreTemp, download bei Chip.de)

- Festplatte hat Probleme  (Überprüfen mit HD-Tune, download bei Chip.de)

- Irgendwelche Treiber fehlen (Schau mal im Gerätemanager)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCooleMann145 01.07.2016, 20:09

ja das ist mir auch aufgefallen das mein pc einfach ausging weil er anscheinend zu heiß was ist die cpu jezt beschädigt? das er so langsam ist

0
Ifosil 01.07.2016, 20:10
@DerCooleMann145

Ich tippe mal, das deine CPU dauerhaft überhitzt ist, darum taktet die stark runter um sich so zu schützen. Was hier hilft, ist folgendes:

- CPU Lüfter abmontieren und sehr gut reinigen, Lamellen müssen Staubfrei sein.

- Neue Wärmeleitpaste auftragen

0

Möglichkeiten: (Bzw das hier ist ein Fakt:) Dein Prozessor ist müll. 2. Deine CPU/GPU überhitzt. 3. Treiberprobleme. 4. Graka im ar*** was ich aber nicht denken tue ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist ne Katastrophe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Moin, kann es sein das der AMD FX 6300 nur 2 Kerne hat ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCooleMann145 01.07.2016, 20:05

ne ist ein 6 kerner mit 3,5 ghz

0
ZoomerSniper 01.07.2016, 20:06
@DerCooleMann145

und du bist dir zu 100% sicher ? Und vielleicht solltest du nochmal alle treiber installieren falls du dies noch nicht hast

0
playzocker22 01.07.2016, 21:08

6 Kerne die aber extrem schlecht verbaut und ineffizient sind.

0

Was möchtest Du wissen?