PC ist irgendwie langsamer als ich ihn vor paar jahren kenne ( nicht wegen datenmüll )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der PC schon mehrere Jahre läuft, dann solltest du trotzdem mal das OS neu aufsetzen. Wirkt Wunder, auch was Treiberprobleme angeht.

Und eigentlich "sterben" Hardware-Teile nicht. Wenn sie defektfrei laufen, dann laufen sie, ansonsten gehen sie meistens garnicht mehr. Der Lüfter ist auch kein großer Leistungsbringer. Nur wenn die CPU runtertaktet, da sie überhitzt.

cmbturma 25.06.2014, 20:59

die meisten sachn sind 2 jahre alt. Beziehungsweise Grafikkarte ist ja neu^^ naja ich hab auch echt eine alte festplatte.

0

Bzw was ich damit sagen will ist, er wird auch bei leichten sachn schon ein mehr angreizt als eig sein sollte, weil ich versteh nicht das jmd ein schlechten cpu hat aber bei ihm läuft es halt smoother :) genau smoother ist das richtige wort.^^

oh und nochmal ne verbesserung zum browser die 2sec gelten nur im browser oft.^^

Was möchtest Du wissen?