Pc ist gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hier alle für Lügen erzählen! Die Grafikkarte GTX 1080 ist die neueste von Nvidea und eine der besten. 128GB RAM ist möglich! Wer sowas braucht kann das gerne einbauen und der Prozessor ist auch super. 4TB SSD WTF! ist zwar sehr viel aber super. Ich finde, diese zusammenstellung ist etwas zu überflüssig. Ich würde zu günstigeren Komponenten greifen wie z.B. 16GB RAM und eine 500GB SSD und eine 2TB HDD.

Wenn er n Budget von "unendlich" hat soll er die 4TB SSD einbauen. Wird teuer für ihn, wofür man auch immer 4GB braucht.

0

Nein, allein weil du nicht mal ne Kühlung oder ein Gehäuse hast ;) Wird nicht super laufen

Ja der PC ist gut.

128GB RAM???? WTF!?? Sowas gibt nicht!!! Es gibt ein PC mit 80 GB RAM und kostet 20.000$!!!

danke du hast unser wissen bereichert

0

128 Gb sind möglich: Mobo: X99 Classified Cpu: i7 6950X Ram 8x 16gb ram sticks

0

Was möchtest Du wissen?