PC ist extrem langsam. Möglicherweise Festplatte kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst mal würde ich dringend meine Daten sichern. Danach kannst du an die Fehlersuche gehen. PC friert beim Hochfahren ein, Bios..kann schon auf die Festplatte hindeuten. Virenscanner, Festplattentool drüberlaufen lassen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxxemeister
02.06.2016, 15:40

Die Daten sind mir relativ egal. Virenscanner oder Festplattentool laufen lassen, wird wohl schwer, da sich der PC wie gesagt aufhängt sobald ich irgendein Programm starte.

0

Wenn du irgendwelche klickgeräusche beim hochfahren hörst, kann es sein, dass die festplatte kaputt ist (außer es ist eine SSD, bei der hörst du nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?