Pc ist der gut genug um wow und overwatch zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube das es gerade so reichen würde also ich an deiner Stelle würde nach einer anderen Grafikkarte schauen die Leistungsfähiger ist aber sie muss natürlich mit den anderen Teilen kompatibel sein

Trem123 27.05.2016, 23:39

Wie finde ich das heraus ob eine Grafik Karte kompatibel ist mit denn andren teilen oder kannst du mir eine Grafik Karte empfehlen für denn pc wäre echt nett 

0
SBr0ther 27.05.2016, 23:43

Also ich würde erst mal nach einer Grafikkarte suchen und dann schauen on du jemanden kennst der Ahnung davon hat ich selber habe nicht wirklich Ahnung davon ob das zsm passt ich selber habe dafür einen Freund aber wenn du willst kann ich ihn gerne mal Fragen ob er eine Grafikkarte weiß für den PC

0
Trem123 28.05.2016, 00:21
@SBr0ther

Achso ne danke trotzdem  dann frag ich einen Kumpel von mir der müsste Ahnung davon haben bin zur Zeit auch nicht 

0

Glaube ich nicht. Die Grafikkarte ist eine Gurke.

Was möchtest Du wissen?