Pc ist der gut genug um wow und overwatch zu spielen?

2 Antworten

Glaube das es gerade so reichen würde also ich an deiner Stelle würde nach einer anderen Grafikkarte schauen die Leistungsfähiger ist aber sie muss natürlich mit den anderen Teilen kompatibel sein

Wie finde ich das heraus ob eine Grafik Karte kompatibel ist mit denn andren teilen oder kannst du mir eine Grafik Karte empfehlen für denn pc wäre echt nett 

0

Also ich würde erst mal nach einer Grafikkarte suchen und dann schauen on du jemanden kennst der Ahnung davon hat ich selber habe nicht wirklich Ahnung davon ob das zsm passt ich selber habe dafür einen Freund aber wenn du willst kann ich ihn gerne mal Fragen ob er eine Grafikkarte weiß für den PC

0
@SBr0ther

Achso ne danke trotzdem  dann frag ich einen Kumpel von mir der müsste Ahnung davon haben bin zur Zeit auch nicht 

0

Glaube ich nicht. Die Grafikkarte ist eine Gurke.

Kann ich mit diesem PC Ark:Survival Evolved spielen?

Prozessor: Intel Core i5-4590 (4x 3.30GHz, 6MB L3 Cache)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970, Palit (4GB)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x 4GB, Dual-Channel)
Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm)

...zur Frage

Hey Leute ich wollte kurz fragen welcher pc besser ist zum zocken?

1. PC : Prozessor : AMD A10-6800 Prozessor 4 x 4.4 GHz Turbo. Prozessorkühler : AMD zertifizierter Kühler. Arbeitsspeicher / RAM : 8GB DDR3 1600 MHz. Mainboard : ASUS A68HM-PLUS. Laufwerk : 24 Fach DVD SATA Brenner. Festplatte : 1000GB SATA III Festplatte. Grafik : Radeon 8670D mit 4 GB HyperMemory APU. Software : Windows 7 Pro 64BiT - Schutzpaket 2015 - Office Starter.
  2. PC : Prozessor : AMD A8-7600 4 x 3,8 GHz Turbotakt 6 x GPU. Prozessorkühler : AMD zertifizierter Kühler. Arbeitsspeicher / RAM : 8GB DDR3 1600 MHz. Mainboard : ASUS A68HM-PLUS. Laufwerk : 24 Fach DVD SATA Brenner. Festplatte : 128GB SSD und 1000GB HDD SATA III Festplatte. Grafik : Radeon HD R7000 mit 4GB HyperMemory 6xCore Grafik. Software : Windows 7 Pro 64BiT - Schutzpaket 2015 - Office Starter.

Und ist es möglich das man Arma 3 auf einen der beiden spielen kann?

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte aus AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen.

PC - CSL Sprint W5231 (Dual) möchte mir diesen bei CSL selbst zusammen stellen.

Er hat 8192MB DDR-RAM,1600 MHz/ 500GB. Eine Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.

Ich möchte ihn für das Internet benutzen und habe ein Spiel Hitman was ich gerne auf dem neuen PC spielen möchte, auch möchte ich meine Videos und Bilder mit einen Sony Vegas Movie Studio bearbeiten.

Kann ich diese Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI. dazu nehmen, oder sollte ich da lieber eine andere einbauen lassen?

...zur Frage

Kann man Arbeitsspeicher die im dual channel arbeiten, nochmals die gleichen verwenden für 4x4 gb??

Hallo,

und zwar besitze ich 2x4gb 1600 mhz im dual channel, da aber 8gb mir nicht mehr reichen würde ich nochmals die gleichen Arbeitsspeicher kaufen für 16 gb also nochmals 2x4gb 1600 mhz, wären dann 4x4gb. Würde es überhaupt gehen ohne Leistungsschwankungen/Nachteile zu bekommen? Mainboard: H97-D3H

4x4gb im dual channel möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?