PC ist an, doch Monitor, Tastatur, Maus usw. Gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ein neues Netzteil reingemacht

Die Info gehört eigentlich direkt mit in die Frage, schließlich haben wir hier keine Kristallkugeln ^^

Und falls das Problem noch besteht, fehlen da noch weitere Infos.
Was für ein Mainboard hast du? Welches Netzteil hast du verbaut?

Mit den zwei Infos könnte man eine genaue Schilderung zum Anschließen des Netzteils geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakrISTderBESTE
18.09.2016, 12:32

Das Problem hat sich schon gelöst. Ich habe das Mainboard abgebaut und unter dem war etwas durchgebrannt. Das war das Problem. Neues mainboard ist schon unterwegs.

0

Hast du nen Beeper drinne? (Also piept der PC kurz beim booten?)

Könnte sehr wahrscheinlich am Mainboard liegen. Hast du den Rechner irgendwie auseinander genommen oder erst neu zusammengesetzt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakrISTderBESTE
16.09.2016, 20:28

Habe ein neues Netzteil reingemacht

0

Was möchtest Du wissen?