Pc irgendwie zu langsam

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Mindestanforderungen geben die Leistung vor, die erforderlich ist, dass das Spiel überhaupt in den aller niedrigsten Einstellungen läuft.

Notebookprozessoren und Grafikkarten sind zudem langsamer als die Desktopversionen. Insofern kaum verwunderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich mich erinnern kann, lief Vista gar nicht auf Rechnern mit weniger als 1GB RAM, wie soll denn da noch ein Spiel auf 768MB RAM laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
31.08.2014, 13:41

du weißt aber schon das ich windows 7 habe

0

Es ist halt ein Notebook und da sind die Anforderungen ein wenig anders. Die Mindestanforderungen sind aber auch die untere Grenze, wenn du weniger als diese hast, funzt das Spiel gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach einem Grafikkartentreiberupdate. Schließe alle Anwendungen im Hintergrund und guck mal bei Energiesparoptionen ob dein PC auf Höchstleistung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
31.08.2014, 13:44

wo kann man das sehen ob der im energie spar modus ist?

0

Das kann viele Verschiedene Ursachen haben:

  1. Wenig freier Speicherplatz
  2. Viele Laufende Prozesse
  3. Viele unnütze dateien

Was hilft??

  1. Lade dir den CCleaner runter und starte diesen.
  2. Ist der PC im Energiesparmodus (bei Laptop häufig) wenn ja in den Höchstleistungmodus schalten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
31.08.2014, 13:43

ccleaner ist bullshit der versaut den pc nur hab ja nur noch 50GB frei

0

Hi,

Deine CPU unterstützt gerade so die minimalen Systemanforderungen das Games. Deine mobile Geforce 8600M GT auch.

Stelle die Einstellungen des Games und die Auflösung auf niedrigst und dann haste eventuell Glück.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
31.08.2014, 11:57

"minimalen Systemanforderungen" bedeuten niedrigste Einstellungen des Games und der Auflösung (1024x768Pixel).

Gruß

0
Kommentar von Geheimrat
31.08.2014, 12:03

so aber jetzt sind meine sachen ja besser als die forderungen aber wen ich z.b. kampanie spiele sind die grafik ja auf mittel da laagt es schon extrem (ca 20fps) stelle ich aber alles auf das niedrigste was geht laagt das spiel trotzdem extrem warum ?

Mit viel Glück ruckelt das Game nicht mehr, wenn Du mal die Lüfter fachmännisch reinigen lässt und Dein System neu aufsetzt (neue Windows + saubere Lüfter= genauso schnell wie am ersten Tag).

Bei 2 GB an RAM im System würde ich aber kein Win7 installiert haben, das braucht selber schon alleine 1GB an RAM nach dem Start. Zudem solltest Du beachten das bei 4GB an RAM Du ein 64bit-Betriebssystem einsetzen solltest, ansonsten haste nur 3.2GB an RAM zur Verfügung (Windows-Architekur bedingt).

Im Übrigen ist die Geforce 8600m GT eine Karte die nur DirextX 10 unterstützt.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8600M-GT.3498.0.html

Asus G1S Gamin Laptop

Von Gaming-Laptop würde ich heute nicht mehr sprechen, es taugt eher noch für Office und zum surfen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?