PC Internet langsam wie auf peppeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach. Du suchst jetzt auf Amazon oder einer anderen Seite bzw Technick Geschäft deiner Wahl nach einem Lan-, Ethernet- oder Netzwerk-Kabel, is egal, wird schon das richtige bei raus kommen, kaufst das dir in der richtigen länge und steckst es dann in deine Router rein.

Das andere Ende dann in deinen Pc, noch schön verlegen damit man nicht gleich drüber fällt und fertig.

Die Welt kann manchmal so einfach sein..

Aber dann müsste ich das Kabel durch 2 Türen,2 Flure und eine Treppe verlegen

0
@flozge

Ich hab n Kabel vom Keller in den ersten Stock. Kabel ist halt einfach besser.

Gibt auch sowas das nennt sich Dlan und geht übern Strom oder so. Tust beim router in die steckdose stecken und da wo dus brauchst auch noch eins. 

Selber noch keine Erfahrung mit gemacht, aber bei manchen funktionierts anscheinend gut. Bei einem is aber immer das Internet aus gegangen wenn die Mudda gekocht hat. Naja versuchen kann mans auch.

BTW es gibt auch lange Kabel ;0

0

Wlan stick, also das der usbstick die antenne ist, gibt es schon ab 15 geldeinheiten

hatte ich schonmal aber dann war das mit den Treibern irgendwie komisch

0

Was möchtest Du wissen?