PC Internet geht net

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WLAN-Treiber neu installieren & WLAN neu einritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installiere mal von der mainboard cd den lan ethernet treiber wenn du die noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein WLAN-Kabel ist abgeknickt und der minimale Biegeradius unterschritten, was zu einer Radoninduktion führt, welche die Datenpakete blockiert. Oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß einer warum vlt?

Vielleicht ist dein PC ein kleines Sensibelchen und reagiert auf deine Aggressivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne weitere Angaben ist eine Ferndiagnose ganz schlecht...versuch mal netzwerk Problembehandlung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es gelöst ich nämlich nicht =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I know, but I would get aggressive if I'd tell you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?