PC Internet geht aber nicht für LoL und Steam, Fritzbox Speere?

2 Antworten

Frag sie doch einfach. Ist bestimmt ne Sperrung. TESTE doch mal etwas ähnliches. Installier dir blizzard und zock ne runde hearthstone. Ist ja kein zufall das beide spiele nicht funktionieren. Und die Verbindung bricht ja in dem moment wenn du einloggst und somit zum Server verbindung suchst. Wenn du login daten zur Einrichtung der Fritzbox findest dann kannst du es prüfen ob eine sperre vorliegt.

Also ja, wenn man sich damit auskennt, kann man in der Config Sperren/Proxies einrichten, die den Zugriff verhindern.

Aber das wäre schon etwas fortgeschritten.

Was heißt denn genau, das geht nicht?

Also bei LoL kann man sich einloggen also es ist nicht richtig weg sondern erst beim laden kommt dann eine Fehler Meldung aber Mann kommt nicht in den Client und bei Steam kommt direkt das die Verbindung nicht möglich ist

@maxtron11

Also du willst dich im LoL Client anmelden und dann kommt die Meldung, sobald du auf Enter drückst und es anfängt zu laden?

Und ich bin mir sicher das sie sowas kann ( sie ist kennt sich ziemlich gut aus) aber ich bezweifle das sie sich die Mühe macht aber wissen tug ich es nicht

@maxtron11

Naja, ich weiß nicht, wie das genau mit der Sperre auf dem Gerät funktioniert, aber vermutlich reicht es schon, nur die IP der Steam und LoL Server als Sperre anzugeben.

Es gibt bestimmt Möglichkeiten, das von dir aus IRGENDWIE zu umgehen, aber da kenne ich mich leider nicht ausreichend mit aus.

Ok danke :)