PC: Internet funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

probiere mal 8.8.8.8 (und als alternative 8.8.4.4) als dns server einzustellen. (evtl. ist es ein problem mit dem dns server den du verwendest)

bzw. wo genau kann ich den DNS Server ändern?

0

hab schon gefunden geht aber leider nicht

0

Veilleicht nicht gefundene Verseuchung -> enn ja = System radikal neu aufsetzen

Vielleicht mal in den Einstellungen schauen ob ein Proxy aktiviert wurde. ( Hatte ich aus irgendeinem Grund auch mal)

müssen diese deaktiviert sein?

0

Jede seite/cmd zeigt andere IP an.. Welches ist richtig?

Hallo, ich hab mich gefragt was meine IP-Adresse ist und bin auf http://wieistmeineip.de/ gegangen. Diese jedoch zeigt eine andere IP adresse an als beim cmd->ipconfig. Woran liegt das? und warum heißt es im cmd IPv4?

...zur Frage

Minecraft Login bug ^^?

Hey leut ^^. Ich hab nen Problem mit meinem Minecraft login. Ich melde mich mit meiner E-mail dort an aber er antwortet nur Passwort falsch :(. Ich habe mein Passwort geändert und er sagt es immernoch als falsch an :/.

Was ich versucht habe: Passwort zurückgesetzt ,Mit meinem Normalen namen einloggen, Mit E-mail einloggen ,PC neugestartet ,Firewall und antivirus ausgeschaltet ,Internet neugestartet ^^

Das wars eigentlich ^^

...zur Frage

Windows 10 WLAN rotes Kreuz?

Hallo, Ich habe einen Asus X54C und habe Windows 10 drauf. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN und zwar, wenn ich online bin geht das Internet nicht mehr und beim WLAN Symbol ist ein rotes Kreuz was ist das? Mein ganzes System ist aktuell und die WLAN Karte auch und die WLAN Karte kann auch nicht kaputt sein. Ich verzweifele bald schon dran.

MfG

...zur Frage

Was ist das ps4?

Hallo Team,

also ich wollte Garde fortnite spielen, doch dann geht das nicht ... ich hab mal genauer nachgeschaut. Da steht das es eine Verbindungen Fehler sein sollte.. ich hab alles versucht: wlan an/aus, PlayStation neugestartet , fortnite neugestalten und meine Internetverbindung getestet.. alles brachte mir nichts. WEIL mir angezeigt wird DAS ICH INTERNET habe ! Wieso ?!?! Wieso hab ich Internet kann aber nicht spielen? Außerdem ist bei meinem Profil ein Rotes Kreuz, dass ja gewöhnlich für keine Internet Verbindung steht.... Ka ...Ich brauche Hilfe !!!!

...zur Frage

Win10 kein Internet?

Habe einen neuen pc an meinen neuen devolo dlan 500 angeschlossen der dlan 500 funzt habe ihn schon getestet...

der pc zeigt beim Anschluss von verschiedenen lan kabeln an dass er mit keinem Internet oder sonstigen verbunden ist habe schon alles ausprobiert was ich finden konnte im Internet

was kann ich machen ?

...zur Frage

WAN lässt sich auf WIN10 nicht aktivieren?

Bis dato war mein PC mit einem Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden. Nun möchte

ich jedoch auf WLAN umstellen. Das Problem: ich kann das WLAN in Win10 aktivieren. Die Systemsteuerung zeigt allle Adapter korrekt an. Oder ist WAN auf diesem PC nicht installiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?