PC installiert keine Treiber mehr! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen HANDY - (Computer, PC, Windows) GPU - (Computer, PC, Windows) GAMEPAD - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Hallo,

versuch mal die Treiberinstallation als Admistrator auszuführen,dass könnte vielleicht funktionieren.Wenn das nicht klappen sollte,dann versuch bei dem Hersteller aktuelle Windows 10 Treiber zu bekommen.

PS: Niemals die Windows-Treiber verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmedMA
12.11.2015, 07:53

Alles bereits versucht😭es tritt bei jedem Treiber auf egal für welches Gerät

0

Ich nutze Win-10 seit Monaten und habe keine Treiber installieren müssen. Angeblich sind alle gängigen Treiber enthalten. Abgesehen von Spielen, die ihre Treiber selbst installieren und damit das Win-10 teilweise zerstören, laufen allerdings alle Geräte und übernommenen Programme des täglichen Lebens / Gebrauch ( Office, Audio, Video, Internet und und und... ) sauber fehlerfrei. Treiber für die Hardware sind alle aktualisiert. Auf die Problemspiele habe ich verzichtet.

Das System läuft störungsfrei. Automatische Updates werden sauber installiert.

Also, keine Probleme mit Win-10 (bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?