PC in neuem Gehäuse gibt Fehlercode 0xc00000e?

3 Antworten

Win 10 ist ja als ISO vorhanden bei mir. Hab keinen anderen PC um das ganze auf nen Stick zu packen ^^

0
@LoBBy78

Mir fällt nur noch der Reperaturmodus ein . da gibt es ja mehrere Optionen 

0
@ninamann1

Richtig...aber auch da müsst ja die CD mal booten erst...macht sie ja nicht :(

0
@LoBBy78

Du müsstes Dir halt eventuell bei Freunden, Bekannten , notfalls im Internetcaffe ein Installations Medium erstellen 

0
@ninamann1

CD Laufwerk mal gewechselt...nun bootet er von der CD...hab die Eingaben gemacht,  Fehler nach wie vor vorhanden...Diagnose Tool sagt mir ausserdem, "Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren "

Wenn ich 100% wüsste, dass es nur ein Softwarefehler ist und es nicht an irgend einer Hardware liegt,  würde ich alles einfach neu installieren 

0

Lief win10 überhaupt schon auf deinem Pc?

0

Guck mal ob deine Festplatten richtig angeschlossen sind. Wenn er nicht bootet dann findet er auch kein System.

Im BIOS sind beide Laufwerke erkannt...wurden beide auch mehrmals schon ab- und wieder angesteckt...auch Einzeln im Wechsel...

0

Windows Fehlercode 0xc0000185?

Hallo Leute. Seit ungefähr einer Woche zeigt mir mein PC bei Hochfahren diesen Fehlercode. Nach einführen des Bootmediums (USB Stick mit Win 10) hilft weder das "Reparieren" noch eine Systemwiederherstellung, da nach dem Abstecken der Fehlercode wieder erscheint. Hilft es einfach win 10 nochmal zu installieren? Und ist dann alles weg?

...zur Frage

Warum kann ich keine Updates machen (Fehlercode 8024001b)?

Hi ich habe den pc meines vaters (acer aspire x3900) neu aufgesetzt bisher habe ich windows 7 installiert aktiviert und die treiber installiert, jetzt lädt er jedoch keine neuen updates mehr runter und zeigt den fehlercode 8024001b an

...zur Frage

PC: Bootgerät wird nicht gefunden. Was tun?

Also mein Pc fährt hoch allerdings kommt da immer die Meldung Boot-Gerät nicht gefunden. Daher habe ich versucht mit einem Stick mit Windows 10 zu booten das ging zwar aber beim Auswählen wie ich er machen will kommt dann die Meldung Kompabilitätsfehler oder so. Dann habe ich auch das mit Computerreparatur versucht. Also mit Computerdiagnose und alles mit Cmd, allerdings hat auch nichts geholfen. Eine ältere Windows. Zu einer älteren Windows Version konnte ich auch nicht. Bitte um Hilfe

PC-Spezifikationen

Intel Core I7-6700

GTX 1060

1Tb Hdd

128 Gb SSd

16 Gb Ram

...zur Frage

Was tun bei Fehlercode 53 auf Asus x99-a/u3.1?

Hi, habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Als ich ihn das erste mal booten wollte empfing der Bildschrim kein Signal, also habe ich die Gehäuse Wände abgenommen und das System wieder angeschalten. Als ich den Fehler suchte fand ich auf dem Mainboard den Fehlercode 53 (Speicherintialisierungsfehler. Speichertyp ungültig oder nicht kompatibele Speichergeschwindigkei)

PC specs: Asus x99-1/u3.1, Intel Core i7 5820k, Gigabyte gtx 980 G1, Kingston hyperx dimm 16 gb ddr4 2666

Wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, nehme ich gern alle Tipps entgegen

...zur Frage

Windows 7 PC startet nicht mehr nach Downgrade von Windows 10?

Hallo, ich habe heute meinen PC von Windows 10 auf Windows 7 downgegraded, nun lässt er sich nicht mehr starten und der Fehlercode 0xc000000f wird beim Booten angezeigt. Weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?